Milbemax gekotzt > nochmal geben?

  • Themenstarter Elliot
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Elliot

Elliot

Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2011
Beiträge
63
Hallo Foris,

ich habe gestern Abend am Popo meines Katers einen weissen Wurm entdeckt :eek:
Habe Ihm, da er schon länger nicht mehr entwurmt wurde und auch Flöhe hatte, dann eine Tablette Milbemax gegeben.

Ca. 2 Stunden später hat er das ganze dann wieder gekotzt. Weiss nicht genau ob es wegen der Tablette war (Hat er schon öfters bekommen) da er auch eine neue Sorte Macs Futter gefressen hatte am Abend.

Hat die Tablette jetzt was bewirkt oder meint ihr ich soll ihm heute noch einmal eine geben, oder eine halbe?

Freue mich auf eure Antworten.

LG Sabrina
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5K
Lehmann
Lehmann
Cats2Love
Antworten
4
Aufrufe
9K
Carino
Carino
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
Leberwurst
L
D
Antworten
8
Aufrufe
18K
Momito
Momito
A
Antworten
11
Aufrufe
379
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben