Mietzi und Molly

• Themenstarter Themenstarter anso
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Aber hallo, natürlich interessiert das!
Du wirst zusätzlich zu den hier aktiven Lesern noch einige inaktive haben, die sich auch brennend dafür interessieren werden, wie es bei Euch weitergeht.

Ja hier, ich auch. Ich freue mich über jeden neuen Beitrag. Großartig, wie ihr das macht. 🙂

Jaaa, ich möchte auch weiterhin von euch lesen und Fotos sehen!! So wie du es beschreibst, läuft doch alles echt toll. Wie siehts aus mit dem Kot? Wieder fester geworden?

Ich finde euch total klasse, wie ihr euch hier informiert habt und auch noch eine zweite Miez dazugeholt habt! Hut ab! :pink-heart:

Ihr seid tolle Katzeneltern, da können sich andere eine ganz dicke Scheibe abschneiden!! Weiter so! 🙂🙂

Ich hab noch zwei Fotos angehangen.
Eines Gestern Abend beim schlafen :pink-heart: Und heute früh wurde ich von beiden auf dem Kratzbaum begrüßt :pink-heart:

Habe dann in ihre Näpfe das Früstück getan. Erst haben beide den rosa Napf leer gefressen und dann sind sie beide zum grünen Napf und haben den zusammen ausgefressen. 🙂

Mietzi hat sich so positiv verändert, seitdem Molly da ist. :pink-heart:

Anhänge

• 20131003_021546.jpg
    20131003_021546.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 217
  • 20131002_234727_18.jpg
    20131002_234727_18.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 221
Wie die beiden auf dem Kratzbaum thronen ist ja echt niedlich.

Ooooohhh die Zwei sind so unglaublich niedlich :pink-heart:
Find ich ganz toll wie ihr das alles meistert obwohl ihr so unverhofft zu Katzeneltern gemacht wurdet 🙂
Weiterhin viel Freude mit den beiden Süßen und berichte weiter!!!!

LG Julia

Werbung:
Die sind ja goldig! :pink-heart:
Ach, wie schön!

Ich hab noch zwei Fotos angehangen.
Eines Gestern Abend beim schlafen :pink-heart: Und heute früh wurde ich von beiden auf dem Kratzbaum begrüßt :pink-heart:

Mietzi hat sich so positiv verändert, seitdem Molly da ist. :pink-heart:

Siehst du, es funktioniert doch bei euch 🙂 Bin etwas neidisch, denn ich warte auf den Moment, an dem ich auch so ein Kuschelbild von unseren machen kann :sad:

Inwiefen hat Mietzi sich denn verändert?
Aber ehrlich, eine tolle Entwicklung; wir wollen noch mehr Bilder :aetschbaetsch1:

Sooo, süß die beiden.Ich freu mich total für euch. Sowohl für die Katzen als auch für dich und deinen Freund. Ihr macht das super :pink-heart:

Das Kratzbaumfoto ist total toll, sieht aus wie aus einem Werbeprospekt 😀

Danke !! 🙂

Die beiden gibt es nur noch im Doppelpack. Ich hätte selbst niemals gedacht, dass es so schnell geht - sie kennen sich ja erst seit Sonntag. 🙂
Aber das zeigt mir, dass man hier wirklich auf die Erfahrungen der Benutzer vertrauen kann 🙂

Naja, Mietzi war ja erst alleine bei uns. Und wenn man sie streicheln wollte, hat sie immer mit der Hand gerauft. Immer umklammert und reingebissen. Wenn ich abends mal auf der Couch lag und Fernsehr gucken wollte ist sie mir sogar ins Gesicht gesprungen und hat mein Gesicht attakiert.
Aber seitdem Molly da ist, macht sie gar keine Anstalten mehr dazu :pink-heart:

Sie kommt an und schnurrt und lässt sich streicheln und attakiert keine Hände mehr. Außerdem intressieren sie auch meine wackelnden Finger nicht mehr, mit denen sonst sofort gerauft wurde.

Ich bin sooo glücklich, danke an alles. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naja, Mietzi war ja erst alleine bei uns. Und wenn man sie streicheln wollte, hat sie immer mit der Hand gerauft. Immer umklammert und reingebissen. Wenn ich abends mal auf der Couch lag und Fernsehr gucken wollte ist sie mir sogar ins Gesicht gesprungen und hat mein Gesicht attakiert.
Aber seitdem Molly da ist, macht sie gar keine Anstalten mehr dazu :pink-heart:

Sie kommt an und schnurrt und lässt sich streicheln und attakiert keine Hände mehr. Außerdem intressieren sie auch meine wackelnden Finger nicht mehr, mit denen sonst sofort gerauft wurde.

Das ist gut zu wissen, war bei uns auch so.
Sehr schön, eurer Doppelpack 🙂

Ich habe den Thread heute erst entdeckt und ich habe mir gerade JEDEN Beitrag auf den kompletten 14 Seiten durch gelesen und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert.

Von euch und von euren Fellmonstern.
Ihr macht das so toll, ich wünschte wir hätten hier öfter so schöne Anfänger Threads.
Und ihr habt da echt zwei wunderhübsche Kätzchen :pink-heart:
Wo kann ich die abholen? *schon mal große Tasche bereit stell* Echt zum klauen.

Ich würde sehr gerne lesen wie es mit Mietzi und Molly weiter geht. Und Footooos!! Mehr Foootooss :yeah:

Ihr seid ja lieb - Dankeschön 🙂

Ich hoffe auch, dass es mit Molly und Mietzi so harmonisch weiter geht. Dann habe ich auch mein kleines Happy End. :pink-heart:

Die kleinen können ja fressen wie die Scheunendrescher 😀 Mir ist aufgefallen, dass zwei Katzen zu ernähren günstiger ist als eine. Wir haben bei Mietzi trotzdem immer die Beutelchen gekauft, weil die Dose sonst so lange rumgestanden hätte und nun können wir 200g Dosen kaufen und das ist exakt eine Mahlzeit für jeden. Und die Dosen sind viel billiger. 😀
Noch ein guter Grund für zwei Katzen.

Unsere Tierärztin hat gestern gesagt, dass wir so im Januar zur Kastration vorbei kommen sollen. Dann wären die beiden ein halbes Jahr alt. Ist das ein gutes Alter?

So und nun noch ein kleines Bildchen von gerade ebend. :pink-heart:
Hätte ich ja nie dran geglaubt, dass es so schnell und so gut funktioniert.

Ihr seid spitze, danke !! :pink-heart:🙂

Anhänge

• 20131003_134904.jpg
    20131003_134904.jpg
    82 KB · Aufrufe: 192
Und ihr habt da echt zwei wunderhübsche Kätzchen :pink-heart:
Wo kann ich die abholen? *schon mal große Tasche bereit stell* Echt zum klauen.

Die bleiben schön bei mir. 😛 Wie langeweilig wäre denn mein Leben, wenn die beiden auf einmal weg wären. 🙂

Werbung:
Die bleiben schön bei mir. 😛 Wie langeweilig wäre denn mein Leben, wenn die beiden auf einmal weg wären. 🙂

Man kann sich ganz schön schnell an die Monster gewöhnen nicht wahr?
Du kriegst bestimmt noch Spaß mit den Beiden 🙂
Meine haben mir vorhin das Klopapier abgerollt und zerfetzt :omg:

Heute gibt es Hühnchen mit Möhren brei für beide. Molly hat immer noch breiigen Kot.
Waren aber schon bei der Tierärztin mit ihr heute nachmittag. 🙁

Bin gerade aufgewacht und Molly läuft ganz komisch. Werde meine Tierärztin anrufen.

Oh, dann mal gute Besserung!

Wollte gerade das Thema Sicherheit anschneiden.

Habt Ihr Euch da schon eingelesen?