Miamor und Applaws

  • Themenstarter LuluUndBalu
  • Beginndatum
  • #21
Okay,

waere es moeglich, dass ich Nassfutter gebe und irgendwas anderes dazu? Hab leider keine Ahnung, wenn ichs jetzt schon falsch mache, dann sag mir jmd., wie so ein Tagesspeiseplan einer Katze genau aussieht (welche Sachen ich genau kaufen sollte). Dann werd ich das so machen.

Mir fehlt halt jetzt grad der Anhaltspunkt, z. B. Tips, was ihr so gibt. Was ich evtl. auch selbst machen kann zu Hause. Ne Bekannte sagte mir, sie macht fuer ihre Katzen das Huhn selbst oder so.

Du arme. Die beiden streiten hier um Fleischanteil in irgendwelchen Dosen, aber du willst eigentlich was ganz anderes wissen. :rolleyes: ;) Deswegen zitier ich das hier nochmal.

Vielleicht hilft dir noch jemand, ich hab leider momentan keine Katzen...
 
A

Werbung

  • #22
Also ich kann nur von uns sprechen-jede Katze ist individuell und ein allgemeingültiges Ernährungskonzept,gibt es m. E. nicht.-:D
Miro wir zur Zeit zu 70% gebarft.-Rohfleischfütterung mit Supplementen.
Wir geben zum Fleisch Felini complete Pulver hinzu. Einfach schnell und sauber.-
lLnk zu Felini und Anwendung.-
http://www.youtube.com/watch?v=YwFiQRkoeiI
Vielleicht etwas fuer dich?:)
 
  • #23
Also ich kann nur sagen, was ich hier immer so lese.
2-3 mal füttern am Tag, als Hauptnahrung nur Nassfutter (oder eben Rohfütterung), kein Trockenfutter! Das nur als Leckerlie zwischen durch mal.
Gute Marken kannst du dir oben in dem Link anschauen.
Fressen tun die Katzen so zwischen 200-400g, kommt eben auf Alter und Größe drauf an....
Ich hoffe, andere können noch mehr Details schreiben...
 
  • #24
Also hab mir das mit dem Barfen mal durchgeschaut. Da bekommt die Katze sowas wie Hühnerhals richtig? Kann man auch gewolft bekommen? Der Anblick würd mich ja anfangs schocken. Und wenn ich sowas tun würde, müsst ich dem Tier noch Vitamine usw zukommen lassen. Wieviel Rohfleisch isst den so ein Tier am Tag?
 
  • #25
Also hab mir das mit dem Barfen mal durchgeschaut. Da bekommt die Katze sowas wie Hühnerhals richtig? Kann man auch gewolft bekommen? Der Anblick würd mich ja anfangs schocken. Und wenn ich sowas tun würde, müsst ich dem Tier noch Vitamine usw zukommen lassen. Wieviel Rohfleisch isst den so ein Tier am Tag?
Man sagt so 30gr.Fleisch pro Kilo pro Katze pro Tag-
Unser Miro frisst nur mag. Hähnchen.- und Putenbrust gewürfelt mit Schmalz10% und subl. mit Felini.Fleisch muss dabei (ohne Knochen) sein.-
Wenn du genaueres wissen möchtest ,empfehle ich dir im Unterforum "Barfen" einen Thread aufzumachen.:D oder dich durch die versch. Themen zu lesen..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Also ich denk ma, werds erstma mit nem Alleinfutter probieren. Vllt. mit nem von Grau oder hab gelesen, dass Vet-Concept auch gut ist. Die beiden fressen ja alles, kann ja mal probebestellen.

Danach kann man immer noch weitersehen. Katzen sind wie eigene Kinder, man lernt immer mit ihnen mit. Find das alles ganz interessant!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
SuHoya
S
Traumtänzerin
Antworten
13
Aufrufe
6K
Traumtänzerin
Traumtänzerin
Pixel1996
Antworten
20
Aufrufe
10K
Catorai
Catorai
bagel
Antworten
9
Aufrufe
6K
bagel
bagel
T
Antworten
0
Aufrufe
5K
Theresia
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben