Miamor Feine Filets

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen
P

Patches

Gast
A

Werbung

Bei mir steht's damit 50:50. Die zwei Jungs fressen es (die fressen aber auch so gut wie alles) und die zwei Mädels nicht...:oops:
 
Ich fütter auch das Miamor Nafu. Ist supergut und meine mögen es.Am liebsten die Schälchen mit Huhn.
Ähnlich wie Miamor und genausogut ist das Futter von Schmusi.
 
Schmusy is aber Fleisch in Jelly, meine Frage ist, ob diese speziellen Döschen denn Stücke in Jelly sind? So sehen sie ja aus...
 
Ja,auch. Warum-mögen Deine nur die Stücke??
 
Feine Filets sind reines Hühnerfleisch ala Frikassee, aber als Stückchen kann man das nicht bezeichnen, meine lieben sie allerdings (wie alles in der Art)
 
Meine beiden mögen Miamor auch wahnsinnig gern. Ich hole immer diesen kleinen Vorratskarton mit verschiedenen Sorten in 100g-Tütchen.

Ist Miamor eigentlich dem hochwertigen Futter zuzuordnen? Würde mich mal interessieren.
 
Werbung:
Jelly ist eher weniger, dafür mehr Fleisch & jeweilige "Beilage".
Meine mögen das sehr gern und auch für meine Augen und Nase sieht es angenehm aus!
 
Meine lieben diese Filets...ich würde das drumherum nicht unbedingt als Jelly
bezeichnen, eher eine feste, durchsichtige Sosse :D
 
  • #10
Ja,auch. Warum-mögen Deine nur die Stücke??

Er mag nicht nur Stücke, aber er bevorzugt Stücke schon eindeutig, bzw. freut er sich, wenn es Stücke gibt. Er frisst auch normales Fleisch in Jelly, solange es halbwegs fest ist - aber so für ab und an würde ich ihm halt welche mitbestellen...
 
  • #11
Meine mögen überhaubt nichts mit Pate. Da fangen sie sofort an, alles zuscharren zu wollen.:D.Glaube auch nicht, das es schmecken soll...

Fressen Eure diese Pate-Sorten?
 
  • #12
Meiner mag nur festes Patè (z.B. Petnatur), aber Felidae ist im z.B. zu weich.
 
  • #13
Meine Ilse liebt von Miamor Pute und Ei! Dafür würde sie wohl durch die Hölle gehen :)
 
  • #14
Wie fest sind denn die Pasteten von Miamor?
 
Werbung:
  • #15
Gut fest und nicht so pampig und breiig...glaube ich mal gefüttert zu haben.
 
  • #16
Hallo,
Ich hole mal den alten Faden hier nochmal hoch, wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Ich habe heute im Fressnapf eine Dose Miamor feine Filets Huhn pur mitgenommen und wundere mich ein bisschen über die Zusammensetzung. In der Zutatenliste steht 52% Huhn, sonst nichts. Aber was ist denn dann der Rest? Es sind feine Filet "Fetzen", in Jelly, aber das Gelee kann doch unmöglich 48% der Dose ausmachen? Es ist auch wirklich nur wenig Gelee drin, deswegen wunderte es mich auch so. Kann mir jemand was dazu sagen? Bei Zooplus steht übrigens drunter noch "laut Hersteller sind keine Zusatzstoffe enthalten".

Dass es nur ein Ergänzungsfutter ist, ist mir übrigens bewusst.
 
  • #17
Aber was ist denn dann der Rest?
Wasser ........mit dem augekochten Kollagen der Filets/Knochen ..also Jelly. Klar geht das wenn man Huhn und Knochen, Knorpel usw. kocht dass man mehr Geglibber denn Filetfetzen am Ende hat. Ist eigentlich völlig normal.
Lass mal ein Suppenhuhn zu Wasser und schau wieviel Fleischmenge für wieviel Liter Brühe oder Glibberkram reicht/benötigt wird.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3K
Inai
Inai
L
2
Antworten
39
Aufrufe
8K
Trifetti
Trifetti
K
Antworten
2
Aufrufe
625
Irmi_
Irmi_
F
Antworten
3
Aufrufe
530
Flusirella
F
Yogie28
Antworten
13
Aufrufe
756
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben