Miamor Feine Filets

P

Patches

Gast
Werbung:
T

tiha

Gast
Bei mir steht's damit 50:50. Die zwei Jungs fressen es (die fressen aber auch so gut wie alles) und die zwei Mädels nicht...:oops:
 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
528
Alter
53
Ort
in NRW
Ich fütter auch das Miamor Nafu. Ist supergut und meine mögen es.Am liebsten die Schälchen mit Huhn.
Ähnlich wie Miamor und genausogut ist das Futter von Schmusi.
 
P

Patches

Gast
Schmusy is aber Fleisch in Jelly, meine Frage ist, ob diese speziellen Döschen denn Stücke in Jelly sind? So sehen sie ja aus...
 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
528
Alter
53
Ort
in NRW
Ja,auch. Warum-mögen Deine nur die Stücke??
 
F

fränz

Gast
Feine Filets sind reines Hühnerfleisch ala Frikassee, aber als Stückchen kann man das nicht bezeichnen, meine lieben sie allerdings (wie alles in der Art)
 
TwoBlackCats

TwoBlackCats

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. März 2008
Beiträge
19
Meine beiden mögen Miamor auch wahnsinnig gern. Ich hole immer diesen kleinen Vorratskarton mit verschiedenen Sorten in 100g-Tütchen.

Ist Miamor eigentlich dem hochwertigen Futter zuzuordnen? Würde mich mal interessieren.
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
Jelly ist eher weniger, dafür mehr Fleisch & jeweilige "Beilage".
Meine mögen das sehr gern und auch für meine Augen und Nase sieht es angenehm aus!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Meine lieben diese Filets...ich würde das drumherum nicht unbedingt als Jelly
bezeichnen, eher eine feste, durchsichtige Sosse :D
 
P

Patches

Gast
  • #10
Ja,auch. Warum-mögen Deine nur die Stücke??

Er mag nicht nur Stücke, aber er bevorzugt Stücke schon eindeutig, bzw. freut er sich, wenn es Stücke gibt. Er frisst auch normales Fleisch in Jelly, solange es halbwegs fest ist - aber so für ab und an würde ich ihm halt welche mitbestellen...
 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
528
Alter
53
Ort
in NRW
  • #11
Meine mögen überhaubt nichts mit Pate. Da fangen sie sofort an, alles zuscharren zu wollen.:D.Glaube auch nicht, das es schmecken soll...

Fressen Eure diese Pate-Sorten?
 
Werbung:
P

Patches

Gast
  • #12
Meiner mag nur festes Patè (z.B. Petnatur), aber Felidae ist im z.B. zu weich.
 
Sassa001

Sassa001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
24
Ort
An der Nordseeküste
  • #13
Meine Ilse liebt von Miamor Pute und Ei! Dafür würde sie wohl durch die Hölle gehen :)
 
P

Patches

Gast
  • #14
Wie fest sind denn die Pasteten von Miamor?
 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
528
Alter
53
Ort
in NRW
  • #15
Gut fest und nicht so pampig und breiig...glaube ich mal gefüttert zu haben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
Inai
L
2
Antworten
39
Aufrufe
7K
Trifetti
Trifetti
D
Antworten
15
Aufrufe
1K
dieMiffy
dieMiffy
Fairy96
Antworten
20
Aufrufe
2K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
B
Antworten
18
Aufrufe
5K
JK600

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben