Mia in 34630 Gilserberg vermisst!

  • Themenstarter Mialine
  • Beginndatum
  • #41
Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben :-(
 
A

Werbung

  • #42
Gibt es denn was neues bei Deiner Mia? Ich würde die Plakate nochmal aufhängen an Deiner Stelle. Gib nicht zu früh auf, manche Katzen sind nach Wochen/Monaten wieder aufgetaucht. Nachdem ich jetzt ein paar Tage wegen meines katers aufatmen konnte, der mich fast ne Woche in Atem hielt, ist seit heute Morgen meine katze verschwunden :-( ich weiß, dass ich mir bestimmt zu früh sorgen mache, aber bei ihr ist es was anderes als beim Kater - der ist ja manchmal tagelang unterwegs und geht auch weit weg, aber meine katze Lilly (4 Jahre) ist IMMER nah am Haus und kommt wirklich sobald man sie ruft angerannt...ich hab noch NIE erlebt, dass sie nicht gekommen ist. Das beunruhigt mich jetzt sehr. Und ich überlege, ob ich mir danach nie wieder ne Katze anschaffe. Irgendwie machen das langsam meine Nerven nicht mehr mit
 
  • #43
Liebe Janna, in genau dem selben Gefühlschaos befinde ich mich gerade auch :oops: Wenn Mia nicht wieder auftaucht, was mir mein Bauchgefühl einfach sagt, möchte ich dann wieder eine Katze?? Barney scheint es vollkommen schnuppe zu sein, ob da noch ne Katze ist oder nicht, wegen ihm muss ich mir also keine Gedanken machen. Aber kann ich das alles nochmal durchstehen? Als vor knapp 2 Jahren mein Henry gestorben ist war das schon wirklich sehr schlimm, auch mein Sohn trauert heute noch um ihn. Das mit Mia legt jetzt nochmal ne Schippe drauf. Es bricht mir wirklich das Herz...

Ich will wieder jemanden auf meinem Schoß liegen haben, der Im Bett meine Decke vollsuckelt , der sich sogar am Klo auf meinen Schoß legen will, mit dem ich schmusen kann....auf der anderen Seite will ich das alles nicht ein drittes Mal verlieren.
Das alles zerrt alles so sehr an meinen Nerven :(
 
  • #44
Und ich überlege, ob ich mir danach nie wieder ne Katze anschaffe. Irgendwie machen das langsam meine Nerven nicht mehr mit

Genau die gleichen Gedanken hab ich mir gestern auch gemacht. Mein Zwerg ist zum Glück heute früh wieder aufgetaucht, anch etwa 36 Stunden....
Es ist die HÖLLE!
 
  • #45
:-(

anscheinend gibt es immer noch nichts neues? :-(( ja, das ist ein echtes problem, will man sich das wieder antun? meine lilly ist wieder aufgetaucht, aber mindestens alle 2 wochen gibt es irgendwas, weswegen ich mir immer richtig sorgen mache...und der gedanke, dass das jetzt jahrelang so weiter geht mit den sorgen ist nicht besonders schon. aber was erzähl ich dir das. ich hatte mir gewünscht, dass dein kätzchen wieder auftaucht. einige tun es ja nach wochen oder monaten sogar. das schlimmste ist die ungewissheit, ich glaube man kann eher damit leben, zu wissen dass das tier gestorben ist als für alle ewigkeit mit der ungewissheit rumzulaufen, ob es der gut geht :(

eigentlich gibt es für die kätzchen ja gar nicht soo viele gefahren da draussen, zumindest nicht wenn keine große straße in der nähe ist. ich glaube nicht, dass katzen wirklich von tieren im wald gerissen werden, an tierfänger glaube ich auch nicht. da gibt es noch die möglichkeit, dass sie aus irgendeinem grund abgehauen sind oder sich vll sogar ein neues heim gesucht haben.

hier eine geschichte, die dir vll hoffnung gibt: gute freunde von mir sind letztes jahr zusammen gezogen, mitten in die bonner altstadt. SIe haben sich ein kätzchen aus dem tierheim geholt, es aber nur 3 wochen drinnen gelassen. dann haben sie es raus gelassen, es kam ein paar tage immer wieder zurück und auf einmal nicht mehr. sie haben sich wochenlang sorgen gemacht etc, plakate aufgehangen. irgendwann haben sie resigniert und vermutet, dass die katze wohl überfahren wurde. und dann auf einmal, über 12 monate später, stand sie auf einmal wieder vor der tür. ich weiß, vermutlich wird es bei deiner mia auch nicht so sein. aber man weiß es nie...vll gibt dir das ja noch ein bisschen hoffnung :)
 

Ähnliche Themen

C
  • ChrisRegensburg
  • Vermisst
Antworten
8
Aufrufe
4K
petras
petras
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
tokaroma
tokaroma
P
Antworten
12
Aufrufe
2K
Leila
Leila
rosenfeuer
  • rosenfeuer
  • Vermisst
Antworten
17
Aufrufe
12K
Shaman
Shaman
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben