Kater Toni in Regensburg vermisst!

  • Themenstarter ChrisRegensburg
  • Beginndatum
C

ChrisRegensburg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Wie oben beschrieben vermissen wir unseren gerade mal 1 Jahr alten Kater Toni... er ist freigänger (gechippt/tättoowiert) und kommt normalerweise zuverlässig zu immer regelmässigen zeiten wieder nach hause.. doch seit genau 1 woche (20.06.17) nichts... wir haben uns sofort informiert was wir tun könnten... somit fyler gedruckt und in der Nachbarschaft/supermärkten/bushaltestellen/spielplätzen aufgehängt... über facebook viele vermissten anzeigen gestartet... tierärzte und Kliniken abtelefoniert... heute abend versuchen wir eine heimwegschleppen taktik... jeden abend und nachts gehen wir durch die Nachbarschaft und suchen/rufen ihn mit hilfe seiner leckerlibox.. nur es kommt mir gefühlt jede katze entgegen nur unserer nicht... wie vom erdboden verschluckt... er ist gerade sehr an meine freundin gebunden und draussen meiner meinung relativ scheu... diese ungewissheit ist wirklich grausam für uns... nun aber zu meinen fragen in der hoffnung jemand hatte evtl eigene Erfahrungen mit sowas... 1) gibt es sonstige tipps wie wir noch vorgehen könnten? 2) uns ist klar das freigänger vll auch mal nen tagelangen ausflug machen.. aber ist sowas grob einzuschätzen wie lange kater sowas machen? 3) mal angenommen er wäre überfahren worden... wie ist eig der genaue ablauf bei sowas? Katze liegt auf der strasse.. und dann? Wer kümmert sich wirklich darum? Muss eine tote katze zu einem tierarzt gebracht werden zum chip ablesen? Oder interessiert das keinen? Habe mal bei der polizei angerufen aber nichtmal die konnten oder wollten mir zu sowas ne auskunft geben?!?! Die haben mich an die strassenmeisterei empfohlen und die mich wieder zurück an die polizei/feuerwehr?! Fühle mich wie bei Asterix u obelix auf der suche nach dem passierschein 36a... wäre nett wenn mir jemand paar tipps geben kann ;) liebe grüsse chris



Ps: er ist bei tasso registriert und vermisst gemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:/

Anbei noch 2 fotos von ihm
 

Anhänge

  • IMG-20170505-WA0013.jpg
    IMG-20170505-WA0013.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG-20170607-WA0004.jpg
    IMG-20170607-WA0004.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 59
Juhuuuu :)

Update... er ist nach 8 langen tagen wieder daheim!!! Dreckig und stinkig aber das ist uns egal :D
 
Habe das garade erst gesehen.

Freut mich das Toni wieder Zuhause ist.:yeah:
Geht es ihm gut?
 
Super :D
Egal wie er aussieht, er hatte bestimmt viel Spaß bei dem warmen Wetter die letzten Tage. Hauptsach er ist wieder da :zufrieden:
 
Wie schön, dass euer Toni wieder gesund aufgetaucht ist. :) Bei Freigängern scheint man echt gute Nerven zu brauchen...
 
Das freut mich , dass der Streuner wieder daheim ist, wer weiß was er erlebt hat. :)
 
Werbung:
ach, wie schön! :)
 
Super.... :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
MemoryRaven
Antworten
17
Aufrufe
3K
Cat Fud
Cat Fud
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mausmari
Mausmari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben