Merlins Krebs ist wieder da

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • Stichworte
    paar verhalten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das tut mir ja leid liebe Anja:(
Dieser verdammte scheiß Krebs:mad::mad:

Ich drück dem Süßen die Daumen, ganz ganz doll ..... Aber lass ihn nich leiden:(:(:(:oops:

Laß dich auch mal feste in Arm nehmen Kleines:oops:

LG Kathi

Liebe Kathi,
glaube mir.Nie und nimmer würde ich Merlin leiden lassen.
Es ist mein Zauberwesen,das ich über alles liebe,seit dem 1. Tag,als ich ihn vor knapp 11 Jahren im Tierheim 'entdeckt' habe.Besser gesagt,er hat mich entdeckt.Seine großen,ängstlichen Eulen-Augen schauten mich an.Er saß in der hintersten Ecke,zusammengedrückt wie ein Häuflein Elend und ich wusste.....das ist mein Zauberwesen.Er hat mich ausgesucht und dafür werde ich ihm danken,mit aller Liebe,Kraft,Hoffnung.Aber auch auf dem letzten Weg,den er,wenn es denn soweit ist,mit Respekt gehen soll.Und ich werde jede Sekunde bei ihm sein.Das schwöre ich

Danke für deine Daumen und die lieben Worte :)
 
A

Werbung

  • #22
Anja ich lese das jetzt erst. Es tut mir sehr leid. Es ist eine schlimmer Diagnose. Ich hoffe das ihr noch lange was voneinander habt.:(
 
  • #23
hallo anja,

laß dich mal ganz lieb drücken:(.

ich schick dir ganz viel kraft, mut und viele sonnenstrahlen rüber.
 
  • #24
Oh nein, ich les das auch jetzt erst, ich hab auch gar nicht gewußt, daß er schonmal Krebs hatte. :-(

Es tut mir auch sehr leid, aber wie schon gesagt, warum soll es nicht auch noch ein zweitesmal klappen? *hoff!*

Bei uns sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
 
  • #25
ich drücke die Daumen dass er noch eine schöne Zeit mit Euch haben kann.....glg Heidi
 
  • #26
Liebe Kathi,
glaube mir.Nie und nimmer würde ich Merlin leiden lassen.
Es ist mein Zauberwesen,das ich über alles liebe,seit dem 1. Tag,als ich ihn vor knapp 11 Jahren im Tierheim 'entdeckt' habe.Besser gesagt,er hat mich entdeckt.Seine großen,ängstlichen Eulen-Augen schauten mich an.Er saß in der hintersten Ecke,zusammengedrückt wie ein Häuflein Elend und ich wusste.....das ist mein Zauberwesen.Er hat mich ausgesucht und dafür werde ich ihm danken,mit aller Liebe,Kraft,Hoffnung.Aber auch auf dem letzten Weg,den er,wenn es denn soweit ist,mit Respekt gehen soll.Und ich werde jede Sekunde bei ihm sein.Das schwöre ich

Danke für deine Daumen und die lieben Worte :)


Nein, nein .... is klar Kleines:oops:

Ich glaube die wahre Liebe zeigt man seinem Tier dann, wenn das Unvermeintliche eintrifft:(:(:(

Oh man, du hast aber noch ne Chance, um die ich dich sehr beneide. Ich hatte keine mehr, ich musste die Entscheidung leider innerhalb von Sekunden treffen:(:(:(:oops:

Ich drücke deinem Zauberwesen trotzdem alle Daumen und Pfötchen:oops:

Komm lass dich mal umarmen:oops:

LG Kathi
 
  • #27
Oje Anja, was für eine schlechte Nachricht!
Es tut mir echt leid...
ich habe dazu mal eine Frage, wurde die Diagnose ausschließlich durch eine Haaranalyse gestellt oder wurde auch ein aktuelles Röntgenbild erstellt?
Sei bitte nicht böse über meine Frage....nach fast 30 Jahren Krankenhausdienst bin ich wohl zu sehr auf die konventionelle Medizin eingeschossen:oops:..aber sehr offen für die Homöopathie.
Mein TA behandelt auch sehr viel homöopathisch, aber eben nicht ausschließlich.
Es ist auch nur eine Verständnisfrage und keine Kritik, bitte nicht falsch verstehen.

Ich hoffe Du und Merlin habt noch mehr Zeit als die Prognose hergibt...das ist ja ganz schrecklich!
 
Werbung:
  • #28
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und hoffe, das Merlin noch lange bei dir bleibt.:(
 
  • #29
liebe Anja, ich denke Du wirst das richtige entscheiden, ich aus der Ferne drücke dolle die Daumen, dass sich da doch was diagnostisch verfehlt hat (die rosarote Brille) aber hauptsächlich, dass sich die Verkapselung erneut machen läßt (was einmal, auch zweimal).

Dich drücke ich in Gedanken irre doll und wünsche Dir alle nötige Kraft.
 
  • #30
Hallo, ich reihe mich mal in die Daumen- & Pfötchendrückerrunde ein und wünsche Euch, dass Ihr noch eine lange, gemeinsame und schöne Zeit miteinander verbringen könnt.

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Krebs gesammelt, daher kann ich leider auch nichts Konstruktives beisteuern, aber Ihr scheint Euch ja recht sicher zu sein, wie Ihr hier verfahren wollt, daher einfach von uns die besten Wünsche :)
 
  • #31
Auch mir bleibt nichts anders übrig, als euch zu wünschen, daß ihr den Krabs, wie schon einmal in den Griff bekommt.
Ganz viel Kraft, gute Gedanken und Gesundheit schickt euch

Lotte
 
  • #32
Anja ich lese das jetzt erst. Es tut mir sehr leid. Es ist eine schlimmer Diagnose. Ich hoffe das ihr noch lange was voneinander habt.:(
Wir werden noch lange voneinander da sein,danke dir

hallo anja,

laß dich mal ganz lieb drücken:(.

ich schick dir ganz viel kraft, mut und viele sonnenstrahlen rüber.
Das nehmen wir gerne an,danke schön du Liebe

Oh nein, ich les das auch jetzt erst, ich hab auch gar nicht gewußt, daß er schonmal Krebs hatte. :-(

Es tut mir auch sehr leid, aber wie schon gesagt, warum soll es nicht auch noch ein zweitesmal klappen? *hoff!*

Bei uns sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Genau,was einmal geht,geht auch noch mal.Danke

ich drücke die Daumen dass er noch eine schöne Zeit mit Euch haben kann.....glg Heidi
Auch dir,vielen lieben Dank

Nein, nein .... is klar Kleines:oops:

Ich glaube die wahre Liebe zeigt man seinem Tier dann, wenn das Unvermeintliche eintrifft:(:(:(

Oh man, du hast aber noch ne Chance, um die ich dich sehr beneide. Ich hatte keine mehr, ich musste die Entscheidung leider innerhalb von Sekunden treffen:(:(:(:oops:

Ich drücke deinem Zauberwesen trotzdem alle Daumen und Pfötchen:oops:

Komm lass dich mal umarmen:oops:

LG Kathi
Oh man ja,ich hab ne Chance....leider nur winzig,aber ich hab sie.Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir

Oje Anja, was für eine schlechte Nachricht!
Es tut mir echt leid...
ich habe dazu mal eine Frage, wurde die Diagnose ausschließlich durch eine Haaranalyse gestellt oder wurde auch ein aktuelles Röntgenbild erstellt?
Sei bitte nicht böse über meine Frage....nach fast 30 Jahren Krankenhausdienst bin ich wohl zu sehr auf die konventionelle Medizin eingeschossen:oops:..aber sehr offen für die Homöopathie.
Mein TA behandelt auch sehr viel homöopathisch, aber eben nicht ausschließlich.
Es ist auch nur eine Verständnisfrage und keine Kritik, bitte nicht falsch verstehen.

Ich hoffe Du und Merlin habt noch mehr Zeit als die Prognose hergibt...das ist ja ganz schrecklich!

Keine Frage ist eine böse Frage.Ich bin über alle Fragen froh.Das gibt mir die Möglichkeit,zu überlegen.Ja,es wurde letztes Jahr durch ein Röntgenbild durch einen TA festgestellt.Danach hab ich gehandelt.Lungenkrebs bei einem Zauberwesen..........es gibt wenige Möglichkeiten.Eigentlich gar keine :(

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und hoffe, das Merlin noch lange bei dir bleibt.:(

Deine gesendete Kraft tut gut,danke dir

liebe Anja, ich denke Du wirst das richtige entscheiden, ich aus der Ferne drücke dolle die Daumen, dass sich da doch was diagnostisch verfehlt hat (die rosarote Brille) aber hauptsächlich, dass sich die Verkapselung erneut machen läßt (was einmal, auch zweimal).

Dich drücke ich in Gedanken irre doll und wünsche Dir alle nötige Kraft.
Es gibt keine rosarote Brille.Es ist eindeutig.Aber ich setz mir die komplett rote Brille auf....und es wird ohne Brille irgendwann enden.Danke dir,es ist wichtig für mich.Eure Daumen,Wünsche.Ja,es ist wichtgig für uns
Hallo, ich reihe mich mal in die Daumen- & Pfötchendrückerrunde ein und wünsche Euch, dass Ihr noch eine lange, gemeinsame und schöne Zeit miteinander verbringen könnt.

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Krebs gesammelt, daher kann ich leider auch nichts Konstruktives beisteuern, aber Ihr scheint Euch ja recht sicher zu sein, wie Ihr hier verfahren wollt, daher einfach von uns die besten Wünsche :)
Du hast was konstruktives beigesteuert....danke dir aus tiefstem Herzen

Auch mir bleibt nichts anders übrig, als euch zu wünschen, daß ihr den Krabs, wie schon einmal in den Griff bekommt.
Ganz viel Kraft, gute Gedanken und Gesundheit schickt euch

Lotte

Meine Süße,auch dir sei Dank und ja,wir bekommen das in den Griff.....es muß so sein,ansonsten weiß ich nicht,wie es weiter gehen soll.
Mein Merlin,mein Zauberwesen.....ja,es muß weiter gehen
 
  • #33
Im Moment ist wieder eine schlimme Zeit.

Ich wünsche dir und Merlin alles Gute. Dieser Sommer wird sicher noch einmal ein schöner Sommer für euch beide.
 
  • #34
Im Moment ist wieder eine schlimme Zeit.

Ich wünsche dir und Merlin alles Gute. Dieser Sommer wird sicher noch einmal ein schöner Sommer für euch beide.
Auch dir vielen lien Dank und ja,,,,der Sommer wird für Merlin da sein:)
 
Werbung:
  • #35
Anja, ich wünsche dir mit Merlin noch eine möglichst lange, schöne Zeit und im gegebenen Moment ganz viel Kraft!!
 
  • #36
  • #37
Hallo meine Liebe!
Wie geht es Dir denn Heute Morgen?
Hast Du schlafen können?

Ich habe gleich heute Morgen als ich die Augen geöffnet habe an Euch Beide bedacht!
 
  • #38
boa Anja...
das tut mir soooo unendlich leid :(

Ich wünsche euch alle Kraft und alles Glück der Welt und Merlin einen tollen Sommer auf "seiner" Terasse
 
  • #39
Anja, Du Liebe,

es tut mir so schrecklich leid.

Ich schicke Dir viel Kraft und für Merlin soll die Sonne diesen Sommer Überstunden machen!

Herzliche Grüße,

Andrea
 
  • #40
Oh Anja, das ist ja furchtbar...hoffentlich kommt jetzt ganz schnell der Frühling, und schenkt euch viele unbeschwerte, sonnige Momente um Kraft zu tanken...

Lass dich mal drücken..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben