Merlin frißt fast nichts mehr und Kathinka hat sehr abgebaut.

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Schlaf schön, kleiner Merlin.

Es tut mir sehr leid, Birgit. Aber es war wohl das einzig Richtige.
 
A

Werbung

  • #122
Liebe Birgit, es tut weh. Und was auch immer man als Trost spenden möchte, es tut immer noch weh.
Was mir letztendlich geholfen hat, war zu lesen und zu glauben, dass die Tiere sich selbst dazu entscheiden , zu gehen. Das macht es ein wenig leichter.

Ich hoffe, dass Merlin dich im Traum besucht und dir zeigt, dass es ihm gut geht. Ob du nun dran glaubst oder es nur träumst, es soll dir ein gutes warmes Gefühl geben.

Halte dich an den anderen Katzen fest, das können sie sicher ganz wunderbar.
 
  • #123
Gute Reise lieber Merlin.

Birgit fühl dich gedrückt und viel Kraft.
 
  • #124
Liebe Birgitt ,es tut mir sehr leid.
Du hast immer allen hilfreich zur Seite gestanden , jetzt braucht ihr Trost.
Ich fühle von ganzem Herzen mit dir.
Ruhe in Frieden kleiner Merlin
 
  • #125
Es tut mir sehr leid, dass du Merlin gehen lassen musstest. :sad:
Ich bin sicher du hast alles menschenmögliche für ihn getan und ihn jetzt gehen zu lassen
war die richtige Entscheidung.
Komm gut rüber kleiner Zauberer.
 
  • #126
Es tut mir sehr leid.:reallysad:

Schlaf gut, kleiner Merlin.
 
  • #127
Merlin ist am ende seines Weges angekommen.

Er hat seine letzte Reise angetreten.

Grade war ich auf dem Friedhof,wo er immer so gern mit auf der Bank gesessen hat.
Die Wege die er so gern langgestromert ist,hab die Felder in denen er gejagt hat gesehen.
Und er wird hier nie wieder jagen,nie wieder rumstromern.

Doch ! Natürlich , nur nicht in seiner fleischlichen Hülle.

Er wird sicher an seine Lieblingsplätze zurückkehren, und somit auch zu Dir .

Mein aufrichtiges Mitgefühl.


LG

Susann
 
Werbung:
  • #128
Mein herzliches Beileid, Birgitt.

Komm da oben gut an, kleiner Merlin und gebe deiner Dosine ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.

Ich schicke dir Kraft, Birgitt.
 
  • #129
Danke euch für die lieben Worte.

Merlin liegt noch hier im WZ.
Immer wieder,wenn ich nach ihm schaue,denke ich er müßte sich jeden Moment bewegen.
Er sieht noch so lebendig aus.

Morgen werde ich ihn bei Kathinka begraben.
Dann hat Kathinka ihren geliebten Merlin wieder.
 
  • #130
Merlin, komm gut rüber!!
Birgit, ich fühle mit dir! :( Du hast ihm einen letzten Liebesdienst erwiesen. Jetzt quält ihn nix mehr.
 
  • #131
Merlin ist am ende seines Weges angekommen.

Er hat seine letzte Reise angetreten.

Grade war ich auf dem Friedhof,wo er immer so gern mit auf der Bank gesessen hat.
Die Wege die er so gern langgestromert ist,hab die Felder in denen er gejagt hat gesehen.
Und er wird hier nie wieder jagen,nie wieder rumstromern.

Doch liebe Birgitt, das wird er............. du wirst ihn zwar nicht sehen aber spüren können, ganz bestimmt.

Es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir, ich kenne diesen nagenden Schmerz. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und schicke dir eine liebe Umarmung.

Merlin, eine gute Reise ins Regenbogenland. R.I.P.
 
  • #132
Mir tut es auch leid, ich drück dich ganz lieb.

Merlin, kleiner Katermann flieg zu den Sternen und grüße bitte alle unsere Sternchen.
 
  • #133
Heute morgen habe ich Merlin neben Kathinka begraben.
Jetzt hat sie ihren geliebten Merlin wieder an ihrer Seite.
Zwölf Jahre haben die beiden zusammen gelebt.

Ein Kreis hat sich geschlossen.
Die beiden sind wieder mit ihren ersten Frauchen und ihrem geliebten Kumpel Ronni zusammen.
 
  • #134
Birgitt, mein aufrichtiges Beileid :sad:

Komm gut rüber, kleiner Merlin. Nun kannst Du wieder mit Deiner Kathinka fröhlich spielen.
 
Werbung:
  • #135
Ach nein, jetzt hat er doch seinen letzten Gang angetreten. Es tut mir so leid :reallysad:

Run free, Merlin!
 
  • #136
Merlin ist am ende seines Weges angekommen.

Er hat seine letzte Reise angetreten.

Grade war ich auf dem Friedhof,wo er immer so gern mit auf der Bank gesessen hat.
Die Wege die er so gern langgestromert ist,hab die Felder in denen er gejagt hat gesehen.
Und er wird hier nie wieder jagen,nie wieder rumstromern.

Run free Merlin!

Es tut mir sehr leid Birgitt. :(
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Leela
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
16K
ElinT13
ElinT13
L
Antworten
5
Aufrufe
21K
lunafee80
L
Canala
Antworten
3
Aufrufe
348
Canala
Canala
U
Antworten
17
Aufrufe
8K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben