Merlin frißt fast nichts mehr und Kathinka hat sehr abgebaut.

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #121
Schlaf schön, kleiner Merlin.

Es tut mir sehr leid, Birgit. Aber es war wohl das einzig Richtige.
 
Werbung:
L

L.L.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Mai 2016
Beiträge
954
Ort
In der Nähe von Dortmund
  • #122
Liebe Birgit, es tut weh. Und was auch immer man als Trost spenden möchte, es tut immer noch weh.
Was mir letztendlich geholfen hat, war zu lesen und zu glauben, dass die Tiere sich selbst dazu entscheiden , zu gehen. Das macht es ein wenig leichter.

Ich hoffe, dass Merlin dich im Traum besucht und dir zeigt, dass es ihm gut geht. Ob du nun dran glaubst oder es nur träumst, es soll dir ein gutes warmes Gefühl geben.

Halte dich an den anderen Katzen fest, das können sie sicher ganz wunderbar.
 
L

Leibeigener

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2012
Beiträge
727
Ort
Potsdam
  • #123
Gute Reise lieber Merlin.

Birgit fühl dich gedrückt und viel Kraft.
 
Mietzies Tante

Mietzies Tante

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
6.078
Ort
Berlin, im Sommer Brandenburg
  • #124
Liebe Birgitt ,es tut mir sehr leid.
Du hast immer allen hilfreich zur Seite gestanden , jetzt braucht ihr Trost.
Ich fühle von ganzem Herzen mit dir.
Ruhe in Frieden kleiner Merlin
 
steinhoefel

steinhoefel

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2011
Beiträge
5.200
  • #125
Es tut mir sehr leid, dass du Merlin gehen lassen musstest. :sad:
Ich bin sicher du hast alles menschenmögliche für ihn getan und ihn jetzt gehen zu lassen
war die richtige Entscheidung.
Komm gut rüber kleiner Zauberer.
 
Fennja

Fennja

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juni 2012
Beiträge
3.022
  • #126
Es tut mir sehr leid.:reallysad:

Schlaf gut, kleiner Merlin.
 
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2011
Beiträge
15.395
  • #127
Merlin ist am ende seines Weges angekommen.

Er hat seine letzte Reise angetreten.

Grade war ich auf dem Friedhof,wo er immer so gern mit auf der Bank gesessen hat.
Die Wege die er so gern langgestromert ist,hab die Felder in denen er gejagt hat gesehen.
Und er wird hier nie wieder jagen,nie wieder rumstromern.

Doch ! Natürlich , nur nicht in seiner fleischlichen Hülle.

Er wird sicher an seine Lieblingsplätze zurückkehren, und somit auch zu Dir .

Mein aufrichtiges Mitgefühl.


LG

Susann
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #128
Mein herzliches Beileid, Birgitt.

Komm da oben gut an, kleiner Merlin und gebe deiner Dosine ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.

Ich schicke dir Kraft, Birgitt.
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.117
  • #129
Danke euch für die lieben Worte.

Merlin liegt noch hier im WZ.
Immer wieder,wenn ich nach ihm schaue,denke ich er müßte sich jeden Moment bewegen.
Er sieht noch so lebendig aus.

Morgen werde ich ihn bei Kathinka begraben.
Dann hat Kathinka ihren geliebten Merlin wieder.
 
Rote Tiger

Rote Tiger

Forenprofi
Mitglied seit
19 März 2014
Beiträge
1.904
  • #130
Merlin, komm gut rüber!!
Birgit, ich fühle mit dir! :( Du hast ihm einen letzten Liebesdienst erwiesen. Jetzt quält ihn nix mehr.
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #131
Merlin ist am ende seines Weges angekommen.

Er hat seine letzte Reise angetreten.

Grade war ich auf dem Friedhof,wo er immer so gern mit auf der Bank gesessen hat.
Die Wege die er so gern langgestromert ist,hab die Felder in denen er gejagt hat gesehen.
Und er wird hier nie wieder jagen,nie wieder rumstromern.

Doch liebe Birgitt, das wird er............. du wirst ihn zwar nicht sehen aber spüren können, ganz bestimmt.

Es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir, ich kenne diesen nagenden Schmerz. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und schicke dir eine liebe Umarmung.

Merlin, eine gute Reise ins Regenbogenland. R.I.P.
 
Werbung:
krissi007

krissi007

Forenprofi
Mitglied seit
29 Oktober 2009
Beiträge
7.992
Ort
OHV
  • #132
Mir tut es auch leid, ich drück dich ganz lieb.

Merlin, kleiner Katermann flieg zu den Sternen und grüße bitte alle unsere Sternchen.
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.117
  • #133
Heute morgen habe ich Merlin neben Kathinka begraben.
Jetzt hat sie ihren geliebten Merlin wieder an ihrer Seite.
Zwölf Jahre haben die beiden zusammen gelebt.

Ein Kreis hat sich geschlossen.
Die beiden sind wieder mit ihren ersten Frauchen und ihrem geliebten Kumpel Ronni zusammen.
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #134
Birgitt, mein aufrichtiges Beileid :sad:

Komm gut rüber, kleiner Merlin. Nun kannst Du wieder mit Deiner Kathinka fröhlich spielen.
 
petras

petras

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2010
Beiträge
2.689
Ort
bei München
  • #135
Ach nein, jetzt hat er doch seinen letzten Gang angetreten. Es tut mir so leid :reallysad:

Run free, Merlin!
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2009
Beiträge
29.436
  • #136
Merlin ist am ende seines Weges angekommen.

Er hat seine letzte Reise angetreten.

Grade war ich auf dem Friedhof,wo er immer so gern mit auf der Bank gesessen hat.
Die Wege die er so gern langgestromert ist,hab die Felder in denen er gejagt hat gesehen.
Und er wird hier nie wieder jagen,nie wieder rumstromern.

Run free Merlin!

Es tut mir sehr leid Birgitt. :(
 

Ähnliche Themen

3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
14K
ElinT13
Antworten
5
Aufrufe
20K
lunafee80
L
N
Antworten
8
Aufrufe
376
Nicht registriert
N
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben