Merlin frißt fast nichts mehr und Kathinka hat sehr abgebaut.

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Rote Tiger

Rote Tiger

Forenprofi
Mitglied seit
19 März 2014
Beiträge
1.904
  • #101
Ich bin in Gedanken bei euch und drücke die Daumen!
 
Werbung:
LucaAlexis

LucaAlexis

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2016
Beiträge
3.104
  • #102
Auch hier sind alle Daumen für Merlin gedrückt!
Ich wünsche euch, dass er sich berappelt und noch eine schöne Zeit zusammen habt.
 
krissi007

krissi007

Forenprofi
Mitglied seit
29 Oktober 2009
Beiträge
7.992
Ort
OHV
  • #103
Drücke auch ganz fest die Daumen für deinen Merlin........los Merlin, ab in die Küche futterfassen.
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.117
  • #104
Die Aufforderung hat geholfen.:)

Merlin hat eine Portion rohen Fisch und ein wenig Kittentrockenfutter gefressen.
Er hat auch verlangt rausgelassen zu werden.
Das habe ich natürlich nicht getan.
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #105
Das freut mich, für Merlin und für Dich:)
 
LucaAlexis

LucaAlexis

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2016
Beiträge
3.104
  • #106
Dann drücken wir mal weiter ganz doll die Daumen!!!
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.117
  • #107
Seit gestern Vormittag hat Merlin nichts mehr gefressen.

Heute nachmittag fahre ich mit ihm zum Tierarzt.
Ich denke Merlin wird heute seine letzte Reise antreten.
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2010
Beiträge
29.679
  • #108
Ach Birgitt, ich hoffe der TA sagt was anderes :( ....
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
  • #109
Ich denke an Euch:(
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #110
Birgitt, es tut mir leid :( Ich wünsche Dir viel Kraft.

Einen lieben Knuddler an Merlin. Vielleicht überlegt er es sich ja doch noch :(
 
krissi007

krissi007

Forenprofi
Mitglied seit
29 Oktober 2009
Beiträge
7.992
Ort
OHV
  • #111
Oh je :(

Vllt. hilft es heute wieder............Merlin, hörst du....zeig Frauchen, dass es noch lange nicht soweit ist, futtere mal bitte ein bisschen........vllt. darfst du dann auch etwas raus.

Ich drücke für Euch ganz feste die Daumen.
 
Werbung:
Lehmann

Lehmann

Forenprofi
Mitglied seit
5 August 2016
Beiträge
1.647
  • #112
Ich drücke auch fest meine Daumen für den Kater ....
Leider ist es typisch für die Endphase von FIV, dass man diese bescheuerten Fieberschübe nicht mehr in den Griff bekommt. Das Immunsystem ist platt ( Leukopenie ) und jedes irgendwie aufgelesene Bakterium wird mit hohem Fieber bekämpft.

Ich habe meinen Kater damals auch gehen lassen, weil sich Appetitlosigkeit, Fieber und auch Schmerzen nur noch miteinander abwechselten. Ich wünsche dir, liebe Birgitt, viel Kraft.
 
M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11 April 2015
Beiträge
2.614
  • #113
Birgitt, ich bin in Gedanken bei euch!
Ich schicke dir Bergsonnenstrahlen!
Halt dich tapfer!
 
Rote Tiger

Rote Tiger

Forenprofi
Mitglied seit
19 März 2014
Beiträge
1.904
  • #114
Ich denke an euch!
 
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.117
  • #115
Merlin ist am ende seines Weges angekommen.

Er hat seine letzte Reise angetreten.

Grade war ich auf dem Friedhof,wo er immer so gern mit auf der Bank gesessen hat.
Die Wege die er so gern langgestromert ist,hab die Felder in denen er gejagt hat gesehen.
Und er wird hier nie wieder jagen,nie wieder rumstromern.
 
E

ENM

Forenprofi
Mitglied seit
23 Mai 2014
Beiträge
2.780
  • #116
Run Free Merlin.

Birgit ich fühle mit dir.

Ich glaube fest daran, dass alle unsere Sternchen immer bei uns sind . In unseren Gedanken und Erinnerungen. Sie warten auf uns. Und immer mal wieder schicken sie uns kleine Zeichen.

LG
Anne
 
Manuela48

Manuela48

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2009
Beiträge
2.307
Ort
Berlin
  • #117
Oh Birgitt, es tut mir so leid. Zwei Fellchen innerhalb so kurzer Zeit gehen lassen zu müssen :reallysad:

Ich drück Dich aus der Ferne und schick Dir ganz viel Kraft.

Traurige Grüße

Manuela
 
O

Olive Oil

Forenprofi
Mitglied seit
30 März 2015
Beiträge
2.041
Ort
Köln
  • #118
Es tut mir sehr, sehr leid. :reallysad:
 
LucaAlexis

LucaAlexis

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2016
Beiträge
3.104
  • #119
Komm gut drüben an, du schöner Katermann :(

Es tut mir sehr leid, dass du diesen Weg 2 mal in so kurzer Zeit gehen musst. Fühl dich gedrückt.
Ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit
 
Gremlin01

Gremlin01

Forenprofi
Mitglied seit
11 März 2015
Beiträge
7.408
Ort
Hannover
  • #120
Das tut mir sehr leid, ich hatte so gehofft, dass euch noch etwas Zeit bleibt. :reallysad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
14K
ElinT13
Antworten
5
Aufrufe
20K
lunafee80
L
N
Antworten
8
Aufrufe
376
Nicht registriert
N
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben