Merlin frißt fast nichts mehr und Kathinka hat sehr abgebaut.

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Birgit es tut mir leid...
Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Ich hoffe, dass sie keine Leukose hatte, für mich klingt das eher nach Krebs aufgrund der Aszites, die sich gebildet hatte, dazu die Anämie..kann mich irren, aber Cherie hatte die gleichen Symptome.
Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch nicht Leukose war und der Rest der Bande verschont bleibt.
Ich wünsche dir viel Kraft.
 
A

Werbung

  • #82
Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Es tut mir sehr leid.
 
  • #83
es tut mir so leid
 
  • #84
28484613ih.jpg
 
  • #85
Mein herzliches Beileid! :sad:

Kathinka, komm gut drüben an...
 
  • #86
Mein herzliches Beileid .

Ruhe in Frieden kleine Maus.
 
  • #87
Birgit es tut mir leid...
Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Ich hoffe, dass sie keine Leukose hatte, für mich klingt das eher nach Krebs aufgrund der Aszites, die sich gebildet hatte, dazu die Anämie..kann mich irren, aber Cherie hatte die gleichen Symptome.
Ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch nicht Leukose war und der Rest der Bande verschont bleibt.
Ich wünsche dir viel Kraft.


Den gleichen Eindruck habe ich auch.
Ich denke auch das der Krebs der Auslöser ihres zusammenbruchs war.

Das gemeine ist das sie noch so gut aussah und einen"relativ fitten"Eindruck gemacht hat.

Nachher werde ich sie Beerdigen.


Merlin hat mich heute morgen geweckt,er hat ganz energisch verlangt rausgelassen zu werden.
Jetzt ist er wieder drinnen und hat auch schon gefressen.
Immerhin etwas positives.
 
Werbung:
  • #88
Habe das mit Kathinka eben erst gelesen.
Es tut mir so leid dass ihr keine Chance mehr hattet.:sad:

Für Merlin drück ich die Daumen.
Der Frühling kommt und ich wünsche ihm dass er ihn noch richtig genießen kann.
 
  • #89
Tut mir so leid, liebe Birgitt.

1j422jjakjv.gif
 
  • #90
Irgendwie hab ich immer noch nicht richtig realiesiert das Kathinka nicht mehr da ist.:(
Immer wenn ich meine Rund mache und schaue ob alle ok sind suche ich nach ihr.



Merlin wollte heute morgen raus.
Ich hab ihn auch gelassen.
Nach einer halben Stunde war er wieder da.
Und er hat heute morgen auch schon etwas gefressen.
 
  • #91
Hallo Birgitt, habe gerade deinen Thread hier durchgelesen, man alles nicht einfach....
Wie geht es Merlin heute ?
 
  • #92
Danke der Nachfrage.

Merlin ist zur Zeit stabiel.
Nachdem er mitte der Woche wieder kaum gefressen hat bekommt er jetzt 1xtgl
1/2 Tbl.Prednisolon.
Dadurch frißt er jetzt wieder recht gut.
Er geht auch wieder 2-3 mal täglich raus.
Zwar nur 10-15 min.,aber besser als überhaupt nicht rauszugehen.

Merlin kommt auch wieder zu streicheln und schmußen.:)

Nähste Woche werde ich mit meiner Tierärztin besprechen wie er weiter behandelt wird.
 
  • #93
Oh schön, ich hoffe Merlin zeigt weiter kleine Fortschritte!
 
  • #94
Merlin geht es sehr schlecht.
Er hat in den letzten Tagen sehr abgebaut.

Er mochte heute nicht fressen,hat sehr dünnen Stuhl und auch Erbrochen und war apatisch.

Ich bin dann Notfallmäßig mit ihm zum TA gefahren.
Er hat 40,4°Fieber.
Merlin hat Convenia und einen Fiebersenker bekommen.
Ab morgen bekommt er Metacam und nur noch eine 1/4 Tbl.Prednisolon.

Wenn es ihn in 1-2 Tagen nicht besser geht werde ich ihn gehen lassen müßen.
 
Werbung:
  • #95
Das tut mir leid. Ich wünsche Euch, dass er sich nochmal fängt.
 
  • #96
Birgitt, ich denk an euch und hoffe auch, das er sich nochmal aufrappelt!
 
  • #97
Ach herje, armer Merlin. Ich drücke kräftig Daumen das er sich wieder berappelt!
 
  • #98
Hier sind Daumen und Pfoten auch ganz fest für Merlin gedrückt.
 
  • #99
:( Armer Merlin. Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für Merlin gedrückt.
 
  • #100
Heute morgen macht er einen etwas besseren Eindruck.

Er wollte auch etwas fressen,konnte aber nicht.
Nachher werde ich mit meiner Tierärztin sprechen.
Mal sehen was die sagt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Leela
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
17K
ElinT13
ElinT13
L
Antworten
5
Aufrufe
21K
lunafee80
L
Canala
Antworten
3
Aufrufe
375
Canala
Canala
U
Antworten
17
Aufrufe
8K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben