Merlin frißt fast nichts mehr und Kathinka hat sehr abgebaut.

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Ich bin in Gedanken bei euch und drücke die Daumen!
 
A

Werbung

  • #102
Auch hier sind alle Daumen für Merlin gedrückt!
Ich wünsche euch, dass er sich berappelt und noch eine schöne Zeit zusammen habt.
 
  • #103
Drücke auch ganz fest die Daumen für deinen Merlin........los Merlin, ab in die Küche futterfassen.
 
  • #104
Die Aufforderung hat geholfen.:)

Merlin hat eine Portion rohen Fisch und ein wenig Kittentrockenfutter gefressen.
Er hat auch verlangt rausgelassen zu werden.
Das habe ich natürlich nicht getan.
 
  • #105
Das freut mich, für Merlin und für Dich:)
 
  • #106
Dann drücken wir mal weiter ganz doll die Daumen!!!
 
  • #107
Seit gestern Vormittag hat Merlin nichts mehr gefressen.

Heute nachmittag fahre ich mit ihm zum Tierarzt.
Ich denke Merlin wird heute seine letzte Reise antreten.
 
Werbung:
  • #108
Ach Birgitt, ich hoffe der TA sagt was anderes :( ....
 
  • #109
Ich denke an Euch:(
 
  • #110
Birgitt, es tut mir leid :( Ich wünsche Dir viel Kraft.

Einen lieben Knuddler an Merlin. Vielleicht überlegt er es sich ja doch noch :(
 
  • #111
Oh je :(

Vllt. hilft es heute wieder............Merlin, hörst du....zeig Frauchen, dass es noch lange nicht soweit ist, futtere mal bitte ein bisschen........vllt. darfst du dann auch etwas raus.

Ich drücke für Euch ganz feste die Daumen.
 
  • #112
Ich drücke auch fest meine Daumen für den Kater ....
Leider ist es typisch für die Endphase von FIV, dass man diese bescheuerten Fieberschübe nicht mehr in den Griff bekommt. Das Immunsystem ist platt ( Leukopenie ) und jedes irgendwie aufgelesene Bakterium wird mit hohem Fieber bekämpft.

Ich habe meinen Kater damals auch gehen lassen, weil sich Appetitlosigkeit, Fieber und auch Schmerzen nur noch miteinander abwechselten. Ich wünsche dir, liebe Birgitt, viel Kraft.
 
  • #113
Birgitt, ich bin in Gedanken bei euch!
Ich schicke dir Bergsonnenstrahlen!
Halt dich tapfer!
 
  • #114
Ich denke an euch!
 
Werbung:
  • #115
Merlin ist am ende seines Weges angekommen.

Er hat seine letzte Reise angetreten.

Grade war ich auf dem Friedhof,wo er immer so gern mit auf der Bank gesessen hat.
Die Wege die er so gern langgestromert ist,hab die Felder in denen er gejagt hat gesehen.
Und er wird hier nie wieder jagen,nie wieder rumstromern.
 
  • #116
Run Free Merlin.

Birgit ich fühle mit dir.

Ich glaube fest daran, dass alle unsere Sternchen immer bei uns sind . In unseren Gedanken und Erinnerungen. Sie warten auf uns. Und immer mal wieder schicken sie uns kleine Zeichen.

LG
Anne
 
  • #117
Oh Birgitt, es tut mir so leid. Zwei Fellchen innerhalb so kurzer Zeit gehen lassen zu müssen :reallysad:

Ich drück Dich aus der Ferne und schick Dir ganz viel Kraft.

Traurige Grüße

Manuela
 
  • #118
Es tut mir sehr, sehr leid. :reallysad:
 
  • #119
Komm gut drüben an, du schöner Katermann :(

Es tut mir sehr leid, dass du diesen Weg 2 mal in so kurzer Zeit gehen musst. Fühl dich gedrückt.
Ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit
 
  • #120
Das tut mir sehr leid, ich hatte so gehofft, dass euch noch etwas Zeit bleibt. :reallysad:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Leela
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
16K
ElinT13
ElinT13
L
Antworten
5
Aufrufe
21K
lunafee80
L
Canala
Antworten
3
Aufrufe
348
Canala
Canala
U
Antworten
17
Aufrufe
8K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben