Menschen markieren (kein Urin!)

  • Themenstarter suffer
  • Beginndatum
suffer

suffer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2012
Beiträge
285
Ort
Bremen
Hallo,

mich würde mal interessieren, warum Kirin meinen Freund markiert.
Kirin macht es indem er er sein Gesicht und seinen Körper an ihm reibt aber am meisten mit diesem "zitternden" Schwanz.
Bei mir macht der Kleine das deutlich seltener, bei meinem Freund vergeht allerdings kaum eine Stunde in der er das nicht mehrmals tut. Dazu muss gesagt werden, dass Kirin sehr auf meinen Freund bezogen ist.
Weiß jemand warum das so ist?


Lieben Gruß
suffer
 
A

Werbung

Ah, na das passt ja :D
Die Beiden sind aber auch ein Herz und eine Seele :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tadi
T
Neva-Maus
Antworten
24
Aufrufe
9K
Mondkatze
Mondkatze
Aristocats2017
Antworten
4
Aufrufe
2K
Aristocats2017
Aristocats2017
Catmom65
Antworten
81
Aufrufe
10K
MäuschenK.
MäuschenK.
I
Antworten
7
Aufrufe
3K
Irrlicht
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben