Meli vermisst in Mannheim

  • Themenstarter Anja&Sheila
  • Beginndatum
  • #41
Habe ca 100 Zettel von meinem Besten ausgedruckt bekommen, 20 große A3 Plakate, 200 A4 und nochmal 50 Handzettel für in die Häuser wo man halt nicht in die Gärten kommt

Die meisten meiner bisher aufgehängten Plakate sind mittlerweile abgerissen :(
 
A

Werbung

  • #42
Oh, ihr seid unterwegs?
Dann hör ich nicht auf die Daumen zu drücken.
Du bist in Verbindung mit Sandra?

Viel, viel Glück.
 
  • #43
Ja wir waren unterwegs. Leider hatten wir kein Glück :(
Mit Sandra ist Anja in kontakt und wir haben uns auch das Gebiet vorgenommen was sie gesagt hat. In jedem Briefkasten ist jetzt ein Zetten, denn wir konnten doch nicht in ein Garten. Das große Problem bei Anja sind die rießen Wohnblöcke kaum Gärten, aber viele Straßen. Morgen früh hängt Anja in jedem Geschäfte Plackate auf so sollten auch die Wohnblöcke erreicht werden. In die Tiergeschäfte werden noch welche aufgehängt. Um ehrlich zu sein mehr ist uns auch nicht mehr eingefallen. Hab Anja schlafen geschickt sie ist total fertig....
 
  • #44
Danke, dass Du mithilfst. Ich weiß, wie das ist. Unser Muckel ging auf dem Dorf verloren, ich weiß nicht, wie oft wir alles abgelaufen und abgefahren haben, aber sie können ja überall sein... wer sagt Dir, dass Deine Katze nicht gerade in der Ecke unterwegs ist, wo Du vor einer halben Stunde gesucht hast? So ein Mist, echt... :(
 
  • #45
Das ist es ja. Wir haben das schon 2 mal hinter uns. Ich hoffe ihr habt heute Nacht mehr erfolg :(
 
  • #46
Besteht denn die Möglichkeit, dass Melli das Grüngebiet innerhalb des Karrees schon verlassen hat?
Sie ist doch in den Garten geflüchtet, also in das Innere des Häuservierecks?
 
  • #47
Das ist kein Viereck das ist das Problem und demnach in die Richtung welche Sie genommen hat, hatte sie 4 Möglichkeiten:
1. Zu Straße und Schienen (unwahrscheinlich)
2. ins Grüne , Büsche aber viel zu eng um das Sie sich darin verstecken konnte
3. im Anschluss an den Garten von Anja ist so ein art kleine langgezogener Park. Dort gibt es auch eine Futterstelle die Dame schaut auch jeden Abend nach.
4. und davon geht Sandra aus unter den Auto in die Richtung wo sehr viele Gärten sind. Wenn Sie es bis dahin geschafft hat wäre für Sie gut wiederum für die Suche genauso bescheiden.
Dazwischen sind aber 3 Straßen (Abends sehr ruhig) und noch mal eine großere (aber auch Abends wenig befahren Nachts fast gar nicht)
Dann kommt Sie zu den Häusen mit Gärten die wirklich ein Versteckparadies sind. Dort bekommt Sie auch auf jeden Fall Wasser.
Das Problem an der ganzen Sache ist die 3 Straßen entlang gibt es immer wieder einfahrten die auch mal offen stehen also kann sie sich auch irgendwo dort verkrümmelt haben. Man kommt aber nicht dort hin um nach ihr zu Suchen :( Wir haben in jeden Briefkasten wo dies Gärten sind Zettel eingeworfen. An öfftenlich Plätze A3 Plackatte.

Ich bin mit Anja viel durch gegangen und Sie hat mich auch gebeten eine möglichst gute Beschreibung zu geben. Den Sie kann es nicht richtig greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Futterstelle und jemand der regelmässig dort schaut, ist gut.

Ansonsten wird getan, was getan werden kann und hoffen wir dann das Beste.
Hoffentlich hält das Wetter.
 
  • #49
Für heute ist es noch gut angesagt, ab morgen erst wieder leichter Regen.
Ich drück euch die Daumen für heute Nacht.
 
  • #50
Ich habe leider nicht alle Stationen mitbekommen und es ist vermutlich gemacht worden. Ordnungsamt und vor allem Straßenreinigung (humpf), das hoffe ich nicht, aber das blöde ist, sie lesen keine Chis aus. Alle Daumen und Pfoten hier weiter gedrückt. Lg
 
  • #51
Anja hat sich nicht getraut beim Ordnungsamt und Straßenreinigung anzurufen. Sie will Melli nicht aufgeben, aber ich hab ihr gesagt das soll sie als erstes am Di machen, wenn Melli bis dahin nicht wieder da ist machen.
 
  • #52
Guten Morgen zusammen...
ich komm gerade vom Rundlauf Geschäfteabklappern zurück. In einigekonnte ich sie hängen, viele aber auch nicht (haben die Angst um ihre Scheiben???).
Ich habe von einigen menschen schon gehört, wenn ich gefragt hab "Ach, das Kätzchen aus der Käfertaler?" Also scheint es wohl bei ein paar anzukommen.

Von der TK kam gestern Nacht noch die nachricht, dass Meli versuchen wird den Weg zurück zu finden und einen viel mutigeren Eindruck macht.


Danke Samentha fürs Helfen und Mutmachen gestern!!! Ich konnte heute Nacht einigermaßen gut schlafen.

Ich habe vom Sieben-Katzenleben-verein zwar noch Flyerentwurf bekommen, aber ich hab noch recht viele, denn ein Freund hat von meinem Entwurf heute nochmal einige gebracht. Wäre das schlimm, wenn ich bei meinen bleibe? Ich hab schon für so viel Geld gedruckt und es ist ja noch eine Belohnung ausgesetzt und das klingt vielleicht doof, aber ich wüsste nciht mehr woher das ganze Geld nehmen :(
 
  • #53
ich gefragt hab "Ach, das Kätzchen aus der Käfertaler?" Also scheint es wohl bei ein paar anzukommen.

Das ist sehr gut schon mal.

Von der TK kam gestern Nacht noch die nachricht, dass Meli versuchen wird den Weg zurück zu finden und einen viel mutigeren Eindruck macht.

Sie soll mach vorsichtig sein.


Danke Samentha fürs Helfen und Mutmachen gestern!!! Ich konnte heute Nacht einigermaßen gut schlafen.

Dann bist du ja fit für die Nacht :aetschbaetsch2: und das ist wirklich kein Thema gewesen ;)
 
  • #54
Und danke auch fürs hier hineinschreiben der Umstände vor Ort. Ich kann einfach nicht mehr richtig formulieren. Ich hab das Gefühl, alles was ich schreibe, klingt als hätte ich sie aufgegeben oder würde nicht genug tun :sad:

Ja ich werde mich sicher heut Mittag mit Sheila nochmal hinkuscheln.

Also die genaue Nachricht von der TK lautete:

"Melli sucht dich immer noch. Ich hatte ihr gesagt sie möchte warten bis es dunkel ist da dann auch weniger Autos auf der Straße sind. Sie läuft eine Straße entlang. Ich habe ihr gesagt sie möchte versuchen den selben Weg den sie gelaufen ist zurück zu gehen. Sie wird es versuchen. Heute am Tag sah ich sie in dem Garten neben einer Tür sitzen.
Die Türe war dunkel.
Ich habe Melli gesagt das ihre ehemalige Pflegestelle kommt um sie zu suchen. Sie findet das ganz toll und freut sich so sehr!
Melli wirkt auf mich jetzt auh mutiger und scheint auch mir mehr zu Vertrauen!"
 
Werbung:
  • #55
"Melli sucht dich immer noch. Ich hatte ihr gesagt sie möchte warten bis es dunkel ist da dann auch weniger Autos auf der Straße sind. Sie läuft eine Straße entlang. Ich habe ihr gesagt sie möchte versuchen den selben Weg den sie gelaufen ist zurück zu gehen. Sie wird es versuchen. Heute am Tag sah ich sie in dem Garten neben einer Tür sitzen.
Die Türe war dunkel.
Ich habe Melli gesagt das ihre ehemalige Pflegestelle kommt um sie zu suchen. Sie findet das ganz toll und freut sich so sehr!
Melli wirkt auf mich jetzt auh mutiger und scheint auch mir mehr zu Vertrauen!"

Dunkle Tür, wieviele haben wir davon gestern gesehen. Also Garten dann könnte Sie hinten wo wir ausgeteilt haben noch sein. Hoffentlich schauen die Leute auch in ihren Garten nach.
 
  • #56
Ich hab Gärten, Keller,.. deswegen ja extra erwähnt auf dem Flyer...
hach manno. Ich hab etwas Bammel vor heute abend.
 
  • #57
Keine Sorge, alles wird gut. Verlier deine Kraft und Hoffnung nicht für Melli, Sheila und dich. Ich denk heute Abend an euch und vielleicht findest du in dem Trubel Zeit, wenn ihr Sie findet mir eine kleine Info zu geben :hmm:
 
  • #58
Ich werde es sofort mitteilen, wenn wir sie finden sollten!!!
 
  • #59
Wenn ihr sie findet wirst du gaaaanz andere Sachen im Kopf haben als mir eine dämliche sms zu schicken :smile:

Aber dann vielleicht ein paar Std später ;)
 
  • #60
Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Leutchen finden würden. Wir haben für heute und morgen eine großflächige Suchaktion geplant.

Mein Mann und ich fahren heute Abend runter und treffen uns dort mit einer Vereinskollegin und einer weiteren Adoptantin, um Anja moralisch etwas aufzubauen und sie beim suchen zu unterstützen.
In den Morgenstunden treffen weitere Vereinsmitglieder ein. So sollte es möglich sein, viel zu schaffen.
So langsam wird es meiner Meinung nach nämlich brenzlig für mein kleines Katzenmädchen ( ich bin die Schwiegertochter der ehemaligen PS und kenne die kleine mehr als gut...)

Es wäre toll, wenn sich auch noch mehr Menschen unseren Flyer von der Facebookseite Laden würden und diesen auch großflächig in Mannheim aufhängen würden.

Und drückt uns bitte alle die Daumen. Sprecht Melli Mut zu und denkt an sie. Danke euch....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
9K
Syrame
Syrame
L
Antworten
0
Aufrufe
4K
LineCumin
L
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
KnopfKopf
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben