53173 Bonn Lucy wird vermisst, schwarze EKH

J

Jeanette

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2012
Beiträge
6
Ort
Bonn
Hallo ihr Lieben,
ich habe diese Seite entdeckt als ich im Netz unterwegs war um evtl unsere vermisste Katze Lucy zu finden.
Ich weiß, es gibt einen extra Forenraum für vermisste Katzen, ich habe leider grad auf diesem Rechner kein Foto zur Hand, daher öffne ich mal ein eigenes Thema.
Am Sonntag, den 2.6.2012, ist unsere Katze Lucy mit unserem Kater Sam, wie immer rausgegangen. Unsere Katzen verbringen die Nächte meistens draussen. Ich muss dazu sagen, dass wir Lucy erst seit 6 Wochen haben. Wir haben sie über den Katzenschutzbund Bonn bekommen. Unsere 17jährige Katze musste vorher aufgrund eines Schlaganfalls eingeschläfert werden...Lucy kam danach zu uns und hat wieder Sonne zu uns gebracht. Sie ist nie weit von zuhause weggelaufen, tagsüber kam sie meistens zu uns in den Hof und war sehr menschenbezogen und freundlich, auch vor Hunden hatte sie keine Angst.
Nunja...am Montag in der früh, 3.6.2012, kam unser Kater nachhause, Lucy allerdings nicht. Ich habe mir erst keine Sorgen gemacht...sie ist bekannt hier in der Wohnanlage und wurde uns schon des öfteren wiedergebracht, wenn sie bei jemand anderem im WOhnzimmer oder Flur saß :aetschbaetsch2:
Seit diesem Sonntagabend wurde sie jedoch von niemandem mehr gesehen. Ich habe alle Nachbarn abgefragt, in jedem hauseingang und jeder Tiefgarageneinfahrt Zettel aufgehängt. Die Zettel hängen im ganzen Wohngebiet, im Supermarkt, der Tierarzt weiß Bescheid, das Tierheim, Tasso, der Hausmeister. Wir haben jeden Tag die Keller mehrmals abgesucht, die Tiefgarage...liebe Nachbarn sind mit dem Fahrrad nachts rumgefahren, mit dem Auto...sie ist wie vom Erdboden verschluckt...ich weiß nicht mehr weiter!!!:confused::(:(
Ich mache mir solche Sorgen...jetzt sind es schon 7 Tage.
Unser Kater sitzt seitdem abwechselnd auf unseren Terassen und scheint zu warten...er ist sonst immer unterwegs, jetzt ist er nur zuhause und schaut sehnsuchtsvoll in die Ferne. Unsere Hündin scheint auch zu warten...und mir zerreißt es das Herz.
Lucy ist eine schwarze, in der Sonne schimmert sie schokobraun, EKH mit grünen Augen und einem kleinen weißen Bauchfleck. Sie ist sehr schlank, hat ein ausgeprägtes nasenprofil. Sie ist knapp über 1 Jahr alt. Sie trägt kein Halsband, ist aber gechipt!
Falls jemand im Raum Bad Godesberg, Plittersdorf, Rüngsdorf, Villenviertel, einen Hinweis hat...ich wäre so dankbar! Und falls jemandem noch etwas einfällt...bitte sagen!
Sobald ich ein Foto habe lade ich es hoch!!!
Bis dahin bleibt mir zu hoffen und weiterhin unsere Runden zu drehen, tags, nachts, zu jeder Zeit...wie besessen ihren Namen rufend :(

Danke, Jeanette
 
Werbung:
Koboldkatze

Koboldkatze

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2011
Beiträge
2.485
Ort
Süddeutschland
Hallo Jeanette,

es tut mir sehr Leid. Aber gib nicht auf, du findest Lucy bestimmt!
Wenn du ein Foto gefunden hast, trag sie auch mal bei katzensuchdienst.de ein.
Teil dem Tierheim ihre Chipnummer mit und hinterlass deine Telefonnummer, ruf außerdem täglich bei der Straßenreinigung :)() an.
Sind die aufgehängten Zettel mit Foto versehen? Hast du die Nachbarn gebeten, in Schuppen und Kellern nachzusehen?
Hast du diesen Thread schon gesehen? http://www.katzen-forum.net/vermisst/108087-meine-katze-wird-vermisst-kann-ich-tun.html

Ich drücke fest die Daumen, dass Lucy nach Hause findet.
 
Mauzi2009

Mauzi2009

Forenprofi
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
1.834
Ort
Unterfranken
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sie gesund und munter wiederkommt!

Mehr kann ich leider auch nicht für dich tun :(

Vielleicht kannst du die Nachbarn bitten, in Kellern, Hütten, Gartenhäuschen, Holzlegen, etc. nachzuschauen, bzw. frag, ob du selbst nachschauen darfst!
 
J

Jeanette

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2012
Beiträge
6
Ort
Bonn
Leider immer noch nichts...bin grade nochmal die Strassen in der näheren Umgebung abgefahren!
Sie ist tatsächlich wie vom Erdboden verschluckt!!!
Ein bisschen hoffe ich, dass sie evtl nach dem verlängerten Feiertagswochenende wieder heimkehrt...
Puh, es ist so schwer nicht zu wissen, was ist, ich dreh durch! :(
 
Eli67

Eli67

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2012
Beiträge
186
Das schlimmste ist wirklich die Ungewissheit. Spät nachts findet man entlaufene Katzen eher als unter Tag!
Wenn möglich geht nach 1 Uhr raus.

Ich drücke die Daumen!
 
J

Jeanette

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2012
Beiträge
6
Ort
Bonn
Überfahren wurde sie vorerst schonmal nicht! Haben eben bei der Stadt angerufen...schonmal etwas, ein Hoffnungsschimmer!!!
 
K

KnopfKopf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. November 2013
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Ist die Kleine wieder aufgetaucht?
 

Ähnliche Themen

Sabsi1980
Antworten
3
Aufrufe
865
Sabsi1980
Sabsi1980
Casado79
Antworten
32
Aufrufe
9K
Hanneli
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
668
FaithCiara
F
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
tokaroma
tokaroma
E
Antworten
470
Aufrufe
48K
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben