Melaflon?

  • Themenstarter inselkind
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
inselkind

inselkind

Forenprofi
Mitglied seit
20. März 2010
Beiträge
2.046
Ort
zwischen Havel und Spree
Hallo,kennt jemand Melaflon,bzw.habt Ihr schon einmal Erfahrungen damit gemacht?
Es ist ein rein biologisches Mittel gegen Ungeziefer und soll wohl gut gut gegen Zeckenbefall wirken.?
 
A

Werbung

Hallo!

Soweit ich weiß ist das ein Spray auf Teebaumölbasis und damit GIFTIG für Katzen.
Ungiftig für Katzen hingegen soll die Abwehrlotion mit Neemöl sein. https://vet-concept.com/item_view.php?itemID=109&catID=12 Über die Wirksamkeit kann ich jedoch nichts sagen, da ich es erst heute morgen bestellt habe und daher noch nicht testen konnte.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Nadine75
Antworten
7
Aufrufe
28K
doublecat
doublecat
seseselen
Antworten
2
Aufrufe
5K
anjaII
anjaII
N
  • Nicoles.Puppenzauber
  • Parasiten
Antworten
4
Aufrufe
24K
Nicoles.Puppenzauber
N
Inki1956
2 3
Antworten
41
Aufrufe
74K
Schita
Schita
senoritarossi
Antworten
4
Aufrufe
5K
senoritarossi
senoritarossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben