Meine zwei essen und trinken nicht :(

  • Themenstarter Kätzchen88
  • Beginndatum
  • #41
Du glaubst gar nicht, wie erleichtert ich jetzt bin.

Was ist mit Trinken?

Ich würde in den nächsten Tagen das Trockenfutter wieder ausschleichen, das Nassfutter so erst mal weiter füttern für mindestens eine Woche (vielleicht den Thunfisch-Anteil nach und nach reduzieren) und dann einfach mal testen.

Vermutlich musste einfach nur der Knoten platzen, und ab jetzt geht alles.

Und wenn nicht, dann eben schrittweise, eine Dose davon mit einem Löffelchen davon, dann 2 Löffelchen usw.

Wird schon. Hauptsache, sie futtern...

ich bin auch unglaublich erleichtert...
trinken tun sie noch nicht :(
also trofu ist ratz fatz leer, nafu thunfischmischung nicht wirklich, da haben sie nur etwas "dran genascht".
 
A

Werbung

  • #42
Versuch mal,das Trofu etwas einzuweichen in Wasser.Und auch davon etwas übers Nafu geben ;)
 
  • #43
habe zwar gelesen, dass die beinde mäkelfritzchen jetzt endlich etwas fressen :cool: was super ist.

mir ist aber trotzdem noch eingefallen, dass es manchmal wahre wunder wirkt, das nafu etwas anzuwärmen. dadurch entwickelt es ein stärkeres aroma und duftet intensiver. ;)
 
  • #44
  • #45
habe zwar gelesen, dass die beinde mäkelfritzchen jetzt endlich etwas fressen :cool: was super ist.

mir ist aber trotzdem noch eingefallen, dass es manchmal wahre wunder wirkt, das nafu etwas anzuwärmen. dadurch entwickelt es ein stärkeres aroma und duftet intensiver. ;)

wird morgen mal getestet :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
782
LiMi
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben