Meine zwei babys sind unsauber

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pinkelt sofa
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.069
Alter
43
Ort
Amberg
die die vor ein paar wochen ausgezogen sind. Heute hab ich wieder die neue Besitzerin im kindergarten getroffen.

Sie hat mir erzählt daß die kleinen jetzt auch noch aufs Sofa pinkeln:eek:

Zuerst wars das kinderbett, jetzt auch noch sofa und Teppich.

Aber halt ganz relaxed, die zwei schauen fern, kinder sind in Bett und da kommt die graue und pinkelt neben sie auf die couch.:eek:

Warum machen die das? Weiß jemand rat?

Sind beide 14 wochen alt, noch nicht kastriert, verändert hat sich bei ihnen auch nix:confused:
 
A

Werbung

.. ich täte da mal vorbei schauen und mir ein Bild von der Situation machen.
Es kann soviel dahinter stecken , evtl auch das sie nicht glücklich sind usw ...
 
Hallo Meli

evtl. sind die Kinder zu wild für die Miezen und sie fühlen sich unwohl?

Am besten du gehst mal vorbei und schaust dir die Situation vor Ort an. Wo stehen die Klos, können die Katzen dort ungestört rein oder werden sie von den Kindern bedrängt etc.

So aus dem Stehgreif kann man das nicht beurteilen leider.

Gruss
 
Hallo Meli

evtl. sind die Kinder zu wild für die Miezen und sie fühlen sich unwohl?

Am besten du gehst mal vorbei und schaust dir die Situation vor Ort an. Wo stehen die Klos, können die Katzen dort ungestört rein oder werden sie von den Kindern bedrängt etc.

So aus dem Stehgreif kann man das nicht beurteilen leider.

Gruss


Ich habs mir schon angeschaut, ich kann nix komisches finden.

Sie haben 2 große klos, eins mit haube eins mit. Überall verteilt.
Die kinder sind wild, ja, sind auch noch klein, aber sie haben viele rückzugsmöglichkeiten, haben sie auch genutzt als ich da war.

Ich hoffe sie finden bald den auslöser, sie geben sie deshalb nicht ab, aber nervigist es trotzdem. Kann ich mir schon vorstellen, bin schon froh, daß sie in der nähe wohnen und mich fragen wenn was ist.

Ich kann leider auch nciht viel sagen:(
 
Sie haben 2 große klos, eins mit haube eins mit
lachen17.gif


Dann sollten sie vielleicht eins ohne nehmen.
Spaß beiseite, sind das Haubenklos mit Klappe? Wenn ja, mögen sie vielleicht die Klappe nicht und man sollte sie entfernen. Ansonsten kann ich mir auch nur vorstellen, das sie sich in ihrer Umgebung nicht wohl fühlen.
Es kann schon sein, das es ihnen zu unruhig ist.
Ich hatte eine Nachbarin, die sich zwei kleine Kitten geholt hat und ihr Sohn war ständig nur mit den Kleinen zugange. Auch die beiden wurden unsauber und erst als der Sohnemann den Kleinen ihre Ruhe gegönnt hat, wurden sie wieder sauber.
 
sind die Kleinen Haubenklos gewohnt? Wird diesselbe Streu benutzt?
Gesundheitlich alles abgescheckt? Nicht das sie sich eine Blasenentzündung geholt haben
 
ja also gesund sind sie, sie waren als das aufgetreten ist gleich beim TA.

Sie haben das gleiche Streu das ich auch benutze und benutzt habe.

Schwingtüre ist schon weg:rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
BamBam2012
B
S
Antworten
8
Aufrufe
625
Selayn
S
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
greenorest
G
amelie85
Antworten
7
Aufrufe
2K
amelie85
amelie85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben