Einer von Dreien Pinkelt hinters Klo, warum?

shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Hallo,

Also muß mal kurz ausholen. Zuerst dachte ich es wäre Ashkii, der nach hinten raus pinkelt, deswegen habe ich gestern das Gimpet Klo gekauft.

Heute ist wieder ne Lache hinterm Klo, aber wie machen die das?

Erstens da ja da jetzt das Gimpet steht, kanns nicht von innen nach außen.

Aber es ist dahinter, das klo hat keinen Tropfen abgekriegt, auch nicht außen!

Können die milimetergenau pinkeln:confused:

Das klo steht direkt an der wand, wie pinkeln die dahinter und warum???:confused:

Sonst nirgends, und sie gehen auch alle aufs klo, hab jeden schon da drin gesehehen.

Da sind zwar Fliesen aber trotzdem nervt das:(
 
Werbung:
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
*schubbs mich mal*
 
M

Momenta

Gast
Hi Shila,

welches der Gimpet-Katzenklos hast Du gekauft?

LG
Momenta
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Das mit der haube, dem hohen rand und wo die haube nach innen abschließt.

Am Klo ist auch nix:confused:

Das klo steht bei unsere Garderobe. Da ist es ruhig
 
M

Momenta

Gast
Hi Shila,

das ist also das Katzenklo von Gimpet "de Lux"?? Das ist wirklich absolut auslaufsicher.

Seltsam...versuche doch mal die Ecken auszustopfen, damit Du Dir sicher sein kannst, daß sie nicht dahinter klettern, z.B. mit zeitungspapier oder ähnliche, alles zustopfen, damit sie ins Katzenklo gehen müssen.

LG
Momenta
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Danke, werde ich mal versuchen, nur dahinter können sie ja nicht, da es ganz an der wand steht, also strullern sie milimetergenau dahinter, ohne das klo zu treffen:D

man glaubt es nicht
 
H

Helgalinchen

Gast
Hallo Meli,

beobachte mal den Ashkii!!!!! Vielleicht ist der ein Stehpinkler!!????

Mein Otis war nämlich Weltmeister im daneben pinkeln!!! Typisch Mann halt.....große Öffnung und doch daneben!!!

Mitleidige Grüße

Helga
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
hihi, ne, hab ich auch schon gedacht, aber der herr pinkelt im Sitzen:D

hab ihn mal beobachtet heute:D
 
H

Helgalinchen

Gast
Na vielleicht hängt er dann seinen Po zu weit an den Rand!!????



Knuddel mal meinen süßen Patenkater von mir!

Liebe Grüße

Helga
 
M

Momenta

Gast
  • #10
Hi Shila,

wie sieht es derzeit mit den kleinen Seen hinter dem Katzenklo aus?

LG
Momenta
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
  • #11
Im moment, nix.

Das ist ja das komische, mal wird woanders hingepinkelt,dann wieder nicht.

Blick da nicht mehr durch. Hab jetzt mal ein drittes klo hingestellt;)
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben