Meine zwei babys sind unsauber

shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
die die vor ein paar wochen ausgezogen sind. Heute hab ich wieder die neue Besitzerin im kindergarten getroffen.

Sie hat mir erzählt daß die kleinen jetzt auch noch aufs Sofa pinkeln:eek:

Zuerst wars das kinderbett, jetzt auch noch sofa und Teppich.

Aber halt ganz relaxed, die zwei schauen fern, kinder sind in Bett und da kommt die graue und pinkelt neben sie auf die couch.:eek:

Warum machen die das? Weiß jemand rat?

Sind beide 14 wochen alt, noch nicht kastriert, verändert hat sich bei ihnen auch nix:confused:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich täte da mal vorbei schauen und mir ein Bild von der Situation machen.
Es kann soviel dahinter stecken , evtl auch das sie nicht glücklich sind usw ...
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Meli

evtl. sind die Kinder zu wild für die Miezen und sie fühlen sich unwohl?

Am besten du gehst mal vorbei und schaust dir die Situation vor Ort an. Wo stehen die Klos, können die Katzen dort ungestört rein oder werden sie von den Kindern bedrängt etc.

So aus dem Stehgreif kann man das nicht beurteilen leider.

Gruss
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Hallo Meli

evtl. sind die Kinder zu wild für die Miezen und sie fühlen sich unwohl?

Am besten du gehst mal vorbei und schaust dir die Situation vor Ort an. Wo stehen die Klos, können die Katzen dort ungestört rein oder werden sie von den Kindern bedrängt etc.

So aus dem Stehgreif kann man das nicht beurteilen leider.

Gruss

Ich habs mir schon angeschaut, ich kann nix komisches finden.

Sie haben 2 große klos, eins mit haube eins mit. Überall verteilt.
Die kinder sind wild, ja, sind auch noch klein, aber sie haben viele rückzugsmöglichkeiten, haben sie auch genutzt als ich da war.

Ich hoffe sie finden bald den auslöser, sie geben sie deshalb nicht ab, aber nervigist es trotzdem. Kann ich mir schon vorstellen, bin schon froh, daß sie in der nähe wohnen und mich fragen wenn was ist.

Ich kann leider auch nciht viel sagen:(
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Sie haben 2 große klos, eins mit haube eins mit


Dann sollten sie vielleicht eins ohne nehmen.
Spaß beiseite, sind das Haubenklos mit Klappe? Wenn ja, mögen sie vielleicht die Klappe nicht und man sollte sie entfernen. Ansonsten kann ich mir auch nur vorstellen, das sie sich in ihrer Umgebung nicht wohl fühlen.
Es kann schon sein, das es ihnen zu unruhig ist.
Ich hatte eine Nachbarin, die sich zwei kleine Kitten geholt hat und ihr Sohn war ständig nur mit den Kleinen zugange. Auch die beiden wurden unsauber und erst als der Sohnemann den Kleinen ihre Ruhe gegönnt hat, wurden sie wieder sauber.
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
sind die Kleinen Haubenklos gewohnt? Wird diesselbe Streu benutzt?
Gesundheitlich alles abgescheckt? Nicht das sie sich eine Blasenentzündung geholt haben
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
ja also gesund sind sie, sie waren als das aufgetreten ist gleich beim TA.

Sie haben das gleiche Streu das ich auch benutze und benutzt habe.

Schwingtüre ist schon weg:rolleyes:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben