Meine Tage rund um die Katzen

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
  • #21
Hallöchen

So, lange nix mehr geschrieben.

Hope ist vermittelt, zusammen mit Wuschel von Odin, die 2 Kitten kamen nicht zu mir in Pflege, Coffee ist noch bei mir, hat aber so Heimweh das ich mir langsam Sorgen mache und last but not least ist nun Mäuschen bei mir in Pflege :pink-heart:

Eine Halblanghaar-Mix, im August 1 Jahr geworden, bereits kastriert und geimpft.

Allerdings momentan Futterverweigerin und Dauerschmatzerin.

Wenn ich meinen TA heute noch erreiche darf er mal auf Hausbesuch kommen und sich meine 2 Sorgenkinder ansehen :rolleyes:

An Mäuschen bin ich durch Odin gekommen :cool:

Ich berichte sobald ich Neuigkeiten habe :)
 
A

Werbung

  • #22
So, TA war gestern noch da, bis halb 10, also 21.30Uhr :rolleyes:

Coffee haben wir gut medizinisch versorgt bekommen, leider heute noch keine Besserung.

Bibi (ehemals Wuschel/Mäuschen) hat eine Rachenentzündung und mutierte leider nach 1,5 von 3 Spritzen zum Monster.

Mein TA hat leider einige Kratzer und fast Bisse abbekommen, sie muss schlimmes erlebt haben, sagt selbst mein TA....

Wir wollen sehen ob die Medis schon reichen, wenn nicht muss sie leider leicht narkotisiert werden damit sie behandelt werden kann.

Ich sitze hier und weine grad ne Runde weils grad echt in der Seele weh tut 2 Katzen zu sehen die scheinbar schlimmes erlebt haben und einer der beiden sich momentan fast aufgibt.... aber nicht mit mir, ich kämpfe um die 2 Seelchen, auch wenn es mich ziemlich mitnimmt.

Aber wenn die 2 über den Berg sind sind 2 Seesterne gerettet und ich kann sie beruhigt ins Wasser des Lebens entlassen....

Und nun geh ich meine Tränennase in Lira stecken, die tröstet mich immer :oops:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Minik Maus
M
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
S
Antworten
9
Aufrufe
471
Mel-e
Mel-e
M
Antworten
0
Aufrufe
994
Mondsüchtig
M
C
Antworten
33
Aufrufe
11K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben