Eure Stimme für das TH Bad Wildungen

kroellebora

kroellebora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2009
Beiträge
380
Ort
Glöwen
Hallo,

wie so viele Tierhilfen kämpft auch das TH Bad Wildungen anhand steigender Fundtierzahlen und sinkender Subventionen um das Überleben.

HIER könnt ihr das TH einfach mit einem Klick unterstützen, denn wenn der Verein unter die ersten 1000 Vereine gewählt wird, erhält er 1000€.

Bitte helft den Tieren im TH Bad Wildungen!
 
Werbung:
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
Es wäre so schön, wenn das für uns klappen würde.
Auf meiner TSV-Seite "Wir packen es an" gibt es auch einen direkten Link, über den ihr abstimmen könnt.

Mit dem Geld könnte ich für 2-3 Monate Futter kaufen oder ca. 10 Kastras bzw. medizinische Grundversorgung für Fundtiere bezahlen.

Ich habe heute neue Fotos gemacht, die zeige ich euch noch. Wir haben allein 8 schwarze Kitten, denen die Kastra noch bevorsteht.
 
Frigg

Frigg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2009
Beiträge
298
Ort
Hessen
Da unser Tom ja aus Bad Wildungen kommt, hab ich meine Stimme natürlich abgegeben! Meinem Mann sag ich morgen auch bescheid, dann sind es schon zwei Stimmen mehr.
 
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
Stimme abgegeben!
Für euch doch immer gerne :)
 
kroellebora

kroellebora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2009
Beiträge
380
Ort
Glöwen
Man kann übrigens pro Emailadresse einmalig 3 Stimmen vergeben.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Kann man täglich neu abstimmen?


Zugvogel
 
kroellebora

kroellebora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2009
Beiträge
380
Ort
Glöwen
Nein, wohl nur einmalig. Sonst braucht man neue Mailadressen.
 
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
Habt ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!
Wie Corinna schon geschrieben hat, man hat pro Addi drei Stimmen.
Wir versuchen, es unseren Freunden so leicht wie möglich zu machen, unsere Webmasterin hat einen Direktzugang auf unserer Homepage eingepflegt.
Beim Verteilungsmodus des Geldes haben viele Vereine eine Chance, und ich hoffe sehr, dass wir dabei sind.

Mit euch an unserer Seite können wir das schaffen, bitte!
 
Taki

Taki

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2010
Beiträge
86
meine Stimme habt ihr! :)
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #10
Jeder darf mitmachen :p


Zugvogel
 
N

Nakari

Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2011
Beiträge
78
Ort
In der Nähe von Kassel
  • #11
Erledigt :)
Bin doch selbst Wildunger und war schon oft im Tierheim :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
I

inschana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2010
Beiträge
103
Ort
Warngau
  • #12
Meine Stimmen habt ihr natürlich auch!

Viele Grüße auch von eurer Fee

img_6792bfzi.jpg
 
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
  • #13
Ich sage allen Unterstützern meinen herzlichsten Dank, auch im Namen unserer Mitarbeiter und Schützlinge.

Für diejenigen, die die schöne Fee noch nicht kennen, ihre Geschichte steht hier im Forum Die Natur macht das schon.

Jetzt hat sie bei Inshana ein wundervolles Zuhause gefunden, und das macht uns froh. Ein Tierchen, um das man so kämpfen musste, liegt uns immer besonders am Herzen.
 
I

inschana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2010
Beiträge
103
Ort
Warngau
  • #14
Und eben weil ihr so sehr für jedes einzelne Tierchen kämpft, um's gesundheitliche und seelische Wohl und um die tollsten Plätze für eure Schützlinge, habt ihr die Stimmen so sehr verdient!
 
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
5.104
Alter
45
Ort
Landshut
  • #15
Ich hab meine leider alle schon weg - drück euch aber natürlich auch die Daumen.
 
N

Nakari

Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2011
Beiträge
78
Ort
In der Nähe von Kassel
  • #16
*schubs*


6 mal abgestimmt... Ich brauch neue Emailaddys :yeah:
 
I

inschana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2010
Beiträge
103
Ort
Warngau
  • #17
Vielleicht hat ja noch jemand Stimmen für Bad Wildungen übrig? *schubs*
 
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
  • #18
Ach ja, bitte. Im großen Topf ist doch für viele Tierschutzvereine Platz, wenn ihr eure Stimmen verteilt.:hmm:
 
N

Nakari

Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2011
Beiträge
78
Ort
In der Nähe von Kassel
  • #19
Ich habs nochmal bei facebook gepostet und bei uns (Kaninchenberatung) im internen Forum- nur nicht aufgeben :smile:
 
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
  • #20
Danke, ich hoffe so sehr dass es klappt!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kattepukkel's
Antworten
5
Aufrufe
954
KristinaS
KristinaS
taggecko
Antworten
4
Aufrufe
1K
taggecko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben