Meine neuen Mitbewohner(-innen)

A

agi2604

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Guten Abend zusammen!

Nächste Woche ist es soweit. Meine beiden Stubentiger ziehen ein! :) Heute stand der erste und letzte Besuch an! :) Hab mich direkt in die beiden verliebt. :pink-heart:

So, nun hoffe ich, dass ich es noch hinbekomme, Fotos hochzuladen. Mal sehen, ob es klappt!

Schönen Abend noch

Gruß agi2604
 

Anhänge

  • IMG_0075.jpg
    IMG_0075.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0071.jpg
    IMG_0071.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0074 - Kopie.jpg
    IMG_0074 - Kopie.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 100
Werbung:
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
38
Ort
NRW
Hallo
die beiden sind ja echt süss. Wünsche dir viel Spass mit den Beiden und lass dir die Zeit bis du sie holen kannst nicht so lang werden.

Halt uns auf dem Laufenden wie es mit der Eingewöhnung klappt.
 
A

agi2604

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Ja, danke! Ich werde euch auf dem Laufenden halten! :smile:
 
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
Oh wow, die getigerte Katze muß aber ganz schon was abnehmen, oder? Sieht doch sehr.... wohngenährt aus :D
 
empi

empi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2011
Beiträge
327
Ort
Hamburg
Süss die beiden! :pink-heart: Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt!
 
A

agi2604

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
11
Ort
Dortmund
Ja, die "Sissi" ist halt deren Prinzessin, der sie wohl keinen Wunsch abschlagen konnten! :aetschbaetsch1:
Auch hat sie wohl nach der Kastration so zugelegt. Aber hier werde ich dann erstmal ein wenig auf die Ernährung achten! :)

Der Name Sissi passt auch nicht wirklich, aber sie hört leider auf keinen anderen mehr! :D Aber gut, süß ist sie trotzdem! :)

Ich hoffe, dass ich die Zeit schnell rumbekomme! Bis nächste Woche ist noch soo lange... :)

Naja, ich halte euch auf dem Laufenden! :)

LG agi2604
 
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
Sissi ist aber n passender Name für n moppeliges Prinzesschen :D
 
A

agi2604

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
11
Ort
Dortmund
:D Ich hätte sie trotzdem anders genannt! :)

Da fällt mir auch eine Frage ein.

Die jetzigen Besitzer erzählten mir, dass die andere Katze( BKH) noch nicht kastriert sei, was ja kein Problem ist. Nur sagten sie dann, dass sie Tabletten bekommen würde, damit sie nicht rollig wird. Kennt sich jemand damit aus? Und ist die Medikamentengabe wirklich nötig, wenn die Katze in absehbarer Zeit kastriert wird?

Vielen Dank :)
 
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
Die Pille verhindert die Rolligkeit, aber sie sollte dennoch so schnell wie möglich kastriert werden, denn auch Katzen die die Pille bekommen können eine Gebärmuttervereiterung o.ä. bekommen. Aber immerhin der Stress der Rolligkeit bleibt ihr damit erspart und sie kann nicht gedeckt werden.
Gib ihr die Pille weiter bis sie kastriert wird, damit nicht ne Rolligkeit dazwischen kommt.
 
A

agi2604

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Mai 2011
Beiträge
11
Ort
Dortmund
  • #10
Alles klar! Danke für die Info! Dann werde ich das so machen! :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
806
Fridolin und Ophelia
Antworten
14
Aufrufe
9K
Maiglöckchen
Antworten
5
Aufrufe
992
Antworten
7
Aufrufe
988
steffihele
Antworten
3
Aufrufe
2K
Almafi
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben