Unsere beiden Mädels

W

wilhelsa

Benutzer
Mitglied seit
21 Juni 2011
Beiträge
33
scaled.php


So mal testen, ob das mit dem Bild von unseren beiden Mädels klappt. Sie haben hier einen mustergültigen Start hingelegt, schlafen aber noch sehr viel.

Ansonsten geht´s nächste Woche zum Tierarzt wenn wir mit der Wurmkur durchsind, dann heißt es Daumen drücken, dass sie sonst fit sind.

Aber wenn alles weiter so gut läuft mache ich mir keine Sorgen. Ich hab jedenfalls noch nie so verschmuste Kätzchen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
W

wilhelsa

Benutzer
Mitglied seit
21 Juni 2011
Beiträge
33
Hier gibt´s noch mehr...

scaled.php


scaled.php
 
Maeuse

Maeuse

Forenprofi
Mitglied seit
21 Januar 2011
Beiträge
1.701
Ort
Düsseldorf
Zum klauen niedlich, vor allem die Schlafmütze. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlich willkommen.
 
Nai

Nai

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
4.738
Ort
Braunschweig
Aaaaah ich krieg Schnappatmung :pink-heart:
 
Ati

Ati

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Juni 2011
Beiträge
164
Ort
Berlin
Die sind wirklich süß die Beiden! :pink-heart:
Wie alt sind sie denn und wie lange hast Du sie schon?
 
W

wilhelsa

Benutzer
Mitglied seit
21 Juni 2011
Beiträge
33
Hallöchen nochmal!

Alfina (grau) und Tiger Minka sind von einem Bauernhof in der Nähe von Flensburg und jetzt 12 Wochen alt. Gestern sind die beiden bei uns eingezogen und haben wie schon erwähnt wirklich einen mustergültigen Start hingelegt. Die etwas über einstündige Fahrt haben sie gut überstanden.
Wir haben zwei Toiletten auf jeder Etage eine (unter der Treppe eine und im Badezimmer eine kleine), die wir ihnen gezeigt haben und die sie auch nach kurzer Zeit benutzt haben.

Heute habe ich für beide eine Wurmkur geholt, die wir jetzt drei Tage durchziehen und Mittwoch nächste Woche, wenn das dann vorbei ist geht´s zum Checkup. Die beiden schlafen und fressen viel (fast drei 200g Dosen Animonda Carny Kitten seit gestern Nachmittag!). Ich hoffe sie fühlen sich wohl. Da unsere Treppe offen ist war sie ihnen in den ersten Stunden nicht geheuer, aber seit gestern Abend machen sie auch das Obergeschoss unsicher. Gestern Abend habe beide auf dem Kratzbaum im Wohnzimmer geschlafen als wir ins Bett sind. Wir haben sie schlafen lassen, aber nach einer viertel Stunde hat Minka gemaunzt und ich habe sie mit ins Schlafzimmer genommen, wo sie dann bis heute Morgen um 8 Uhr genächtigt hat. Alfina hat seelig in der Liegemulde des Kratzbaumes geschlummert.

Wieviel haben eure Kitten denn am Anfang geschlafen? Ich weiß es sind Babys aber es kommt mir doch ziemlich viel vor...

Halte euch auf dem Laufenden, was der Onkel Doc nächste Woche sagt.
 
Seidenweich

Seidenweich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Mai 2009
Beiträge
743
Ganz entzückende Miezchen.
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden.
 
LeOundChinO

LeOundChinO

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2011
Beiträge
1.058
Ort
Köln
Also meine Jungs haben 3 Wachphasen...die erste so zwischen 7-10h, dann nochmal eine am Nachmittag so gegen 15-18 Uhr und dann am Abend so ab halb zehn bis zur Schlafenszeit. Den Rest des Tages verpennen die zwei eigentlich größtenteils, unterbrochen durch Wechsel der Schlafplätze.

Alles Gute für den TA und genieße die ersten Tage!
 
W

wilhelsa

Benutzer
Mitglied seit
21 Juni 2011
Beiträge
33
  • #10
Hallo Ihr!

Waren heute mit den Ladies beim TA. Sie war erstaunt wie lieb die beiden waren --> klar sind ja auch unsere :pink-heart:

Wie erwartet haben beide Flöhe und Ohrmilben. Das volle Programm sozugan :grummel: Aber zum Glück gibt es ja Mittel und Wege, die ungebetenen Gäste, die es sich auf unseren zwei Prinzessinen bequem gemacht haben zum Auszug zu bewegen.

Einmal am Tag heißt es jetzt Ohrentropfen geben und die Lauscherchen sauber machen. Nächste Woche ist dann nochmal Kontrolle angesagt und die Tierärztin will dann entscheiden, wann die beiden geimpft werden.

Für besondere Tapferkeit gab´s vorhin dann eine große Portion Bozita mit Rind. Mochten sie sehr gerne.

Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Gruß Wilhelsa
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
1K
DuKathi86
Antworten
75
Aufrufe
33K
balulutiti
Antworten
16
Aufrufe
21K
Livchen92
Antworten
2
Aufrufe
1K
CAT MPM
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben