Meine kleinen, wollen sich auch mal zeigen

• Themenstarter Themenstarter Flocke&Gweni
  • Beginndatum Beginndatum
Paige ist aber auch ne Zuckerschnute :pink-heart:
Im Enddefekt sind sie alle schnuggelig, könnte mich gar nicht entscheiden.

Schade das ich gerade nicht so kann wie ich möchte 🙁 *heul*

A

Werbung

Danke, ich finde sie auch alle zum knutschen:pink-heart: ich bin mal gespannt wie sie demnächst mit Nachnamen heißen, man muss ja mehrere Namen angeben

paige geht bei mir ja nicht hab ja schon nee paige aber hündisch😉
honey geht auch nicht hab ich auch schon 😉

aber Loreley :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist ja witzig, das du die Gleichen Namen Vertretter bei dir zu Hause hast 🙂
Ich fand die Namen damals so passend.

Sind wirklich voll süß deine Mäuse, hoffe du findest für alle ein schönes Zuhause. Im moment ist es halt schwer, weil so viele Coonies züchten und halt leider auch viele schwarz 😡 und viele immer noch lieber beim billigen Schwarzzüchter kaufen. Aber alt sind deine doch noch nicht, ich habe noch eine mit 7 und eine mit 9 Monaten hier, die sind schon wirklich alt 😱

Sag mal sucht nur noch Nanny ein Zuhause?!
Oh man die ist so niedlich.....................................

Werbung:
das mit den Namen ist wirklich schwer. Was hast du denn angegeben? Nur um mal zu sehen in welche Richtung du gehen wolltest.

Habt ihr in der Nähe einen kleinen FLuss oder einen Wald der einen Namen hat? Vielleicht lässt sich daraus was ableiten?

Wir helfen gern

sind sie bzw die Elterntiere eigentlich auf Erbkrankheiten hin getestet? Das sollte man ja potenziellen Käufern ebenfalls mitteilen... 😉

Ich habe Vorschläge. 😀 Da ich aber ja selbst einen Zwinger anmelden will, verrate ich die natürlich nicht. 😛 Es ist wirklich sau schwer, einen freien Namen zu finden. Ich war so manches Mal kurz vor dem Verrücktwerden! 😉

Ich könnte dir höchstens meine anderen Vorschläge nennen, wenn ich einen meiner Wunschnamen registriert bekomme. Das kann allerdings noch ein paar Wochen dauern, denke ich.

aber bitte nicht meine Ideen nennen, Yubi!!! 😀

juhuuuuuu freu,

mein Züchtername ist durch. Jetzt heißt es HP bauen.😀

vom Smaragdsee

Wie findest du ihn, hat meine Mutter vorgeschlagen.

An der HP bin ich auch schon am basteln, leider weiß ich noch nicht, wie ich es machen muss, das man sie in den Suchmaschienen findet.

Werbung:
Dann hab ich lange gebraucht um zu überlegen, was ich mache sie schnell Schwarz zu verkaufen.

😱 Dazu kein weiteres Kommentar. 😉
----------------------------------

Das Freigehege ist ja wirklich sehr schön, Kompliment.

Finde alles nur etwas undurchdacht und scheinbar ohne Zuchtziel...ich meine, sie ist ja ausversehen trächtig geworden und sind die Elterntiere überhaupt getestet ?🙁