Meine kleinen, wollen sich auch mal zeigen

  • Themenstarter Flocke&Gweni
  • Beginndatum
F

Flocke&Gweni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2009
Beiträge
163
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Huhu ihr Lieben,

da meine Große seit einiger Zeit Mama ist und ich wenig Zeit hatte, will ich mal nachholen was ich bis jetzt versäumt habe.

Darf ich vorstellen unsere Knubbels:yeah:

Die klenen alle miteinander
DSCN8854.jpg
Loreley, unsere Spielmaus
DS1.JPG
Nanny unsere Schmusekatze ist abends immer die Erste
DSCN8959.jpg
Honey unsere süsse freche
DSCN9032.JPG
Nochmal Nanny
DSCN9044.jpg
 
A

Werbung

voooll knuddelig :pink-heart:
 
Und hier noch der Rest
Unser kleiner Teufel, der eine Brille aus weiße Haare hat :verschmitzt:
DSCN9050.jpg
Hihi, echte Täuschung, einer sitzt vorne andere hinten, was man da täuschen kann Paige und Honey
DSCN9059.jpg
Honey, jaja, macht mich nur kleiner
DSCN9056.jpg
Loreley ist noch was
DSCN9096.jpg
Na dann ist ja gut
DSCN9097.jpg

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen, die kleinen sind am 6.07 geboren.
Sind ein kleiner Haufen, die die Welt hier auf dem Kopf stellen :D
 
jaaaaaaaa, mein herz hat kurz aus gesetzt.

wie schön die sind :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ooch, wie süß. :pink-heart:
 
danke euch:pink-heart:
 
Hilfäääääääääää! Zuckerschock!!!
s035.gif

Haben,haben,haben!!!!!!!!!!Wann kann ich sie abholen?Und wieviele?
 
Werbung:
Nein da ist ja einer schöner als der Andere :pink-heart:

Honey - ist das ein Mädchen?

Und noch zu haben :confused::confused::cool:
 
Ich danke euch für die lieben Worte. Die Mama hat es auch super gut gemacht. Ist eine tolle Mama:pink-heart:
 
  • #10
die sehen aus wie kleine Luchse, zum Knutschen :pink-heart:
 
  • #11
Danke, ja sie sind alle nicht bis jetzt vermittelt, irgendwie finden die Leute sie nicht schön, da sich keiner meldet :(
 
  • #12
Honey und Nanny sind einfach nur zum knutschen :pink-heart:
 
  • #13
  • #14
Hab mal wieder Bilder geschossen und will sie euch nicht vorenthalten.
Papa und seine Kinder belagern meinen Schreibtisch :)
Nanny bei Papa und vorne Eragon und Honey
5b1f6p.jpg

Paige das erste mal im Aussengehege
25tx4co.jpg


Loreley. müde und co
2mcni8.jpg

Loreley und Honey
2cmvxjm.jpg

Honey und Nanny
5txb37.jpg


Honey
25fk4dj.jpg

Eragon
2v3g9dk.jpg

Loreley heute bei dem Wetter draußen das erste Mal
2e3v12x.jpg

161dkx.jpg

Paige und Eragon
209o6ro.jpg
 
Werbung:
  • #15
Paige und Papa
nobj1f.jpg


9kczfn.jpg


9lcs4p.jpg


b85s2t.jpg


Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
 
  • #16
Meine Güte, da ist ja einer süßer als die andere :aetschbaetsch1:

Wie alt sind die Kleinen denn jetzt überhaupt :confused:
 
  • #17
Sie sind am 06.07 geboren. 14 Wochen sind sie heute geworden:oha:
 
  • #18
und noch niemand vermittelt :confused:

Woran liegt es denn? Hast du ne Ahnung??? Ich meine bist du denn Züchterin?
 
  • #19
süße möpse :pink-heart:

hast du auch eine homepage?
 
  • #20
Ne, keinen vermittelt, war wohl mein Fehler. Gweni sollte längst kastriert sein, aber irgendwie war immer was.Und bei Odin dachte ich, der ist noch nicht so weit. Tja und irgendwann dachte ich, oh man was wird Gweni dick. dicker. DA wußte ich aber auch nicht wann sie rollig gewesen war. der Endtermin war also ungewiss. Dann hab ich lange gebraucht um zu überlegen, was ich mache sie schnell Schwarz zu verkaufen. Aber das brachte ich dann auch nciht übers Herz, die süssen waren so putzig, wenn man dann denkt, ihre ersten Gehversuche, Augen auf, erste mal auf die Toilette, zum erstn mal....
Dann hab ich mit der Züchterin vom Odin kontakt aufgenommen und dann erstmal im Verein nachgehört.
Tja mit Gwenis Züchter hatte ich was angst nachzuhören. Dann hat er scih nicht gemeldet, da dachte ich schon oh man der so sauer auf mich. Aber dann stellte sich raus er war in Urlaub. Er kam dann auch 2 Tage später nach dem Urlaub zum Kaffee hier hin und hat Gweni noch mal angesehen.
Jetzt warte ich noch auf die Bestätigung, welchen Zuchtnamen ich bekomme. Um dann auf die Papiere zu warten. Aber der Wurf ist gemeldet und ich bekomme Rückwirkend die Papiere. Nur dauert es jetzt alles sehr lange.
Aber dadurch hab ich spät versucht die Kitten zu vermittlen :(

Tja und jetzt sind sie schon irgendwie groß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
3K
Alberta
A
*Amira*
Antworten
7
Aufrufe
2K
jeannett85
jeannett85
B
Antworten
4
Aufrufe
769
Balou62
B
MamaFindus
Antworten
10
Aufrufe
1K
MamaFindus
MamaFindus
Liban
Antworten
18
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben