Meine Katze zieht sich zurück und humpelt plötzlich

  • Themenstarter cutecat2015
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst krank neues zuhause stress zurückgezogen
F

ferufe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2016
Beiträge
2.073
  • #21
Hallo,

lahmen durch Katzenschnupfen ist sehr fraglich. Besser wäre röntgen, ein guter TA schafft das auch ohne Sedierung. Ich würde unbedingt überprüfen lassen ob ein Wirbelsäureschaden vorliegt wie eine Diskopathie o.ä. Dann weisst du Bescheid. Einer meiner humpelt immer mal wieder, es hat solch einen Schaden. Erst nach dem Röntgen konnte dies diagnostiziert werden und ich kann wenn es zu arg wird helfen.
VG
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina und 16+4 Pfoten
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
20K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
P
Antworten
9
Aufrufe
549
S
P
Antworten
9
Aufrufe
669
Pepper&Anton
P
Susannchen
Antworten
7
Aufrufe
7K
Susannchen
Susannchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben