meine Katze piselt mir in die Küche

  • Themenstarter buda
  • Beginndatum
B

buda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2010
Beiträge
7
Hallo! Habe mal ne Frage habe 3Katzen alles weiblich. Zwei davon sind rollig. Habe aber schon Termin für Kastra. So die eine Katze immer brav in das Katzenklo gegangen piselt aufeinmal in die Ecke in der Küche. Katzenklo steht in im Koridor. Kann das auch was mit der Rolligkeit zutun haben? Das geht erst seit sie rollig ist. Gruß buda:confused:
 
A

Werbung

Hallo,

nicht nur potente Kater, auch potente Katzen können markieren.

Wahrscheinlich ist das Problem nach der Kastration behoben! :)
 
Wollte nur kurz Antworten! Habe 3Katzenklos für jede. Allso hat jede Katze ihr eigens Klo. Aber sie gehen auch auf das Klo der anderen. Ich denke daran liegt es nicht. Liebe Grüße buda.:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi
Kati77
Antworten
49
Aufrufe
7K
Kati77
Kati77
F
Antworten
103
Aufrufe
25K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben