meine katze lauft plötzlich rückwärts

  • Themenstarter Anouk79
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lahmheit laufen rückwärts
  • #21
Gab es hier nicht mal einen Thread, wo der Kater nach dem er die Treppe runter gelaufen ist auch so "Anfälle" bekommen hat und zur Seite gefallen ist?

Mist, ich kann mich nicht mehr genau erinnern.....:mad:....finde den Thread auch nicht mehr.....
Kann sich noch jemand erinnern?

War da nicht die Diagnose "Blockade in der Wirbelsäule / eingeklemmter Nerv" oder ähnlich?


Ich wünsch euch auf jeden Fall alles gute bei der Diagnose-Findung!!!!!


Edit.

Hab den Thread:

http://www.katzen-forum.net/ungewoe...8920-ploetzliche-laehmung-und-geschrei-6.html

Ist nicht ganz wie bei deiner Katze, aber hier war es so ähnlich wie beim Menschen "eingeklemmter Ischias Nerv".

Vielleicht so was in der Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Sie hatte dort auch immer wieder so Zuckungen im Rücken wo sie sich dann selber immer geleckt oder gebissen hat und dann hatte sie so "schwache 5 Minuten^" wo sie zb in die Badewanne sprang und dann im Kreis ihren Schwanz versuchte zu fangen.

Hm, juckt sie vielleicht irgendwas? Hat sie vielleicht alte Verletzungen am Rücken (auf der Haut)?

*grübel*
 
  • #23
Würde mich auch interessieren :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
14K
Pontius
P
stern_schnupp
Antworten
10
Aufrufe
2K
stern_schnupp
stern_schnupp
N
Antworten
2
Aufrufe
222
Kulli2015
Kulli2015
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
sebi232
S
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben