Meine Katze ist abgestürzt!!!

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Oh je hab ich einen schreck beim Lesen bekommen. Zum Glück ist ja alles ganz gut gegangen.

Wie gehts der Kleinen heute???
 
A

Werbung

  • #62
Sie hat ja gestern eine Spritze bekommen, hat sich die Nacht über wohl zu gut erholt.

Heute morgen denke ich, ich seh' nicht richtig: turnt diese "arme Irre" doch auf genau diesem Geländer herum ---- geht drauf spazieren, als sei sie nie da runter gestürzt :eek::eek:

Gut, drauf rumspazieren ist was anderes als über eine große Distanz springen, in der Hoffnung, dort landen zu können; trotzdem finde ich sie ganz schön mutig, die kleine Maus.

Es geht ihr wieder gut, Schock überstanden, heute vormittag hat sie bereits mit Lilly im Garten getobt, aber feste :D also scheint sie auch wenig Schmerzen zu haben. Jetzt liegt sie auf ihrem Kuscheldeckchen und schläft seelig.

:eek: und jetzt geht grad aus mir die Luft wie aus 'nem Ballon - puuuuh. "Meine" Nachwirkung des Schockes.... bin auch todmüde, hab ja kaum geschlafen heute nacht. Mittagsschläfchen lockt :D:D

Um fünf kann ich mein Mini-Zwergkaninchen vom TA holen; er wurde heute kastriert, der arme kleine Mini-Mann. Hoffe, alles ist gut gelaufen.
 
  • #63
Hallo Pedi

Das hört sich ja wunderbar an . Super das dein Mäuschen wieder auf dem Damm ist .
Das sie einen aber auch immer so einen Herzkasper verpassen müssen .

Drücke für deinen Mini-Zwergi die Daumen das der die Kastra gut übersteht .

Na , dann hau dich mal ne Runde aufs Ohr .

:)
 
  • #64
Das freut mich, da hat der kleine Mann ja noch einmal Glück gehabt. Hau Dich ruhig eine Runde auf´s Ohr, Du hast es auch verdient Dich richtig ausruhen zu können.

LG Uli
 
  • #65
Liebe Pedi,

das ist schön, dass es der kleinen Maus wieder so gut geht, dass sie schon wieder herumturnt! *freu*

Fürs Miniböckchen drück ich auch die Daumen und Du gönn Dir mal ne Ruhepause, hast ja genug um die Ohren gehabt in letzter Zeit!

Schönes Wochenende und Knudder an alle Pfotis!
Uschi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben