Meine beiden Frischluftfanatiker

  • Themenstarter Wuschelpuschel
  • Beginndatum
Wuschelpuschel

Wuschelpuschel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. April 2008
Beiträge
214
Ort
Hamburg
Hallo!
Nachdem wir vor 2 Wochen umgezogen sind von einer Terrassenwohnung in eine Balkonwohnung im 3. Stock, welche für unsere Katzen viel schöner ist, da wir die Terrasse nicht katzenausbruchsicher machen durften, haben wir Gestern den Balkon vernetzt und eine Aussichtsplattform angebracht.
Leider haben wir die Maße unseres Perserchen Timmy nicht beachtet und somit ist das Teil etwas klein, wird aber nächste Woche noch vergrößert.
Die Beiden fühlen sich an der frischen Luft pudelwohl und sind andauernd am beobachten. Ich glaub das Fressi muß ich jetzt auch draußen servieren.
 

Anhänge

  • Timmy_u._Solvey_15.08.08_001_600x450.JPG
    Timmy_u._Solvey_15.08.08_001_600x450.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 41
  • Timmy_u._Solvey_15.08.08_002_600x450.JPG
    Timmy_u._Solvey_15.08.08_002_600x450.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 35
  • Timmy_u._Solvey_15.08.08_004_600x450.JPG
    Timmy_u._Solvey_15.08.08_004_600x450.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 32
A

Werbung

Schade, dass die Fotos noch nicht freigeschaltet sind :(
Meine Gracie liebt unseren Balkon! Sie ist auch so eine kleine Naturkatze
 
Oh dein Timmy sieht in der Sig. aus wie mein Bärchen *verliebtbin*
 
Die Bilder sind zu sehen. Nur anklicken. Bei mir klappt es jedenfalls.
 
Schön, da freuen sich Deine beiden.. meine beiden sind auch fast immer auf dem Balkon.. sie genießen es total..!
 
Na, das sieht doch so aus, als würde da noch ein ganzer Kratzbaum auf den Balkon passen. ;)
Glaub, da hätten die beiden nix gegen *g*
Balkon-Gucker werden nämlich ratzefatz auch zu Nur-noch-draussen-Lebern und Auf-Balkon-Schläfern. :)
 
Ohja das kenne ich. Meine beiden Fellmonster sind bei dem Wetter nur noch draußen. Hier gibts auch eine Aussichtsplattform, die ist allerdings viel kleiner als Deine. Außerdem hab ich noch einen kleinen Kratzbaum draußen stehen, der wird auch rege benutzt.

Zwei schöne Katzis hast Du da. Sie scheinen sich sehr gut zu verstehen. :)
 
Werbung:
An einen Kratzbaum hab ich auch schon gedacht.
Werden wir wohl bald in Angriff nehmen.
 

Ähnliche Themen

P
  • pippilotta00
  • Vermisst
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
B
Antworten
43
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
distefano
D
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
elenayasmin
Antworten
34
Aufrufe
16K
elenayasmin
elenayasmin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben