meine Balkonsicherung!!!!

  • Themenstarter pezzi64
  • Beginndatum
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
59
Ort
kaiserslautern
hallo,

hier zeige ich euch mal meine balkonsicherung "ganzstolz"
sie ist mit estrichmatten und abflussrohren gemacht. sehr stabil und sehr günstig. mit befestigungsmaterial habe ich 40 euro bezahlt. :)
und auch ganz einfach zu montieren.
 

Anhänge

  • IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 138
  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 121
  • IMAG0028.jpg
    IMAG0028.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 123
  • IMAG0029.jpg
    IMAG0029.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 118
A

Werbung

Das sieht ja klasse aus - und für grad mal 40,- €! Tolle Idee.
Und die Katzingers können da auch nicht dran hochklettern?!
 
Das sieht ja klasse aus - und für grad mal 40,- €! Tolle Idee.
Und die Katzingers können da auch nicht dran hochklettern?!

rein theoretisch können sie daran hochklettern,(meine sind aber nicht die großen kletterkünstler, sie klettern in der wohnung noch nichtmal ins unterste fach vom regal) ich könnte das oben auch noch umbiegen damit sie nicht drüber kommen. ich lass sie ja auch nur raus wenn ich dabei bin und ich denke, wenn sie anstalten machen drüber zu klettern werde ich reagieren.
ausserdem will ich noch ein paar pflanzen da hochranken lassen.
 
hier noch ein aktuelles bild....meine katzen lieben es....:)
 

Anhänge

  • IMAG0038.jpg
    IMAG0038.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 88
Glaub ich gern - bei DEM Wetter :)!
 
Ich würde in jedem fall da oben deckeln. So schnell wie die da hoch und drüber sind, kannst Du nicht mal schauen, geschweige denn reagieren.
 

Ähnliche Themen

skritti
Antworten
30
Aufrufe
4K
Hellskitten
Hellskitten
Dove
Antworten
4
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
idefixixora
Antworten
5
Aufrufe
3K
Fabienne1985
Fabienne1985
Suse21
Antworten
1
Aufrufe
9K
Suse21
Suse21
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Maracuja
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben