Wir, unser Balkon und das Fernsehen

skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben :)

Der WDR hat ja für "Tiere suchen ein Zuhause" unsere Balkonsicherung gefilmt.. mit allem Drum und Dran! :)

Und nun steht der Sendetermin fest.

Wer also Interesse hat, sei es wegen Balkonsicherung oder auch einfach uns und unsere Tiere kennen zu lernen,
am Sonntag 08.06.08 ab 18:15 ist die Sendung!

Ich kann mich nicht mehr ganz so darauf freuen, weil meine Bitxu am 19.05. über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es wird halt auch traurig sein für mich. :(
Aber es hat so viel Spaß gemacht, und der Balkon ist schön geworden.
Wir werden uns die Sendung hier mit Freunden zusammen anschauen, und ja.. na klar.. ich freu mich schon auch!

Liebe Grüße Skritti
 
Werbung:
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Super, da werd ich gucken :)

Und wegen Bixtu - so ist sie verewigt in dem Beitrag und ich finde das eine sehr schöne Erinnerung an sie...
 
M

Momenta

Gast
Hi Skritti,

ich schaue es auf jeden Fall. Würdest Du mich/uns trotzdem noch einmal an dem Sonntag daran erinnern?

Ja, ich kann mir gut vorstellen, wie schmerzlich es sein wird, wenn Du Bixtu siehst...fühle Dich mal lieb gedrückt *drück*

LG
Claudia
 
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.170
Vielen Dank für die Info. Da schaue ich auf jeden Fall 'rein.

Ich glaube Dir, dass die Sendung schmerzliche Erinnerungen an Bixtu bringt. Wenn Du meinst, dass Du es nicht erträgst, würde ich an Deiner Stelle die Sendung aufzeichnen. Der brüllende Schmerz wird irgendwann leiser werden und dann bist Du froh, wenn Du Dir die Sendung mit Bixtu anschauen kannst und sie in Deinen Erinnerungen wieder lebendig wird.

Fühl' Dich bitte mal ganz arg in den Arm genommen.

lG
Andrea
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Danke euch!

Ich werde es schon ertragen, Bitxu zu sehen. (Und werde es mir gestatten, zu heulen, wenn mir danach ist...)

Vom WDR bekommen wir auf jeden Fall eine DVD mit dem aufgezeichneten Beitrag! :)

@Momenta: Ich werd mir Mühe geben, dich an dem Sonntag nochmal zu erinnern. Hab mir extra ne Notiz gemacht, hoffentlich wirkt die! :D

Liebe Grüße Skritti
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Die DVD habe ich heute schon bestellt, damit sie (hoffentlich) am Montag gemacht wird .

Heute war die Mischung. Ich habe dabei ziemlich geschnieft. Soviel zu, Thema "professionelle Distanz" :(.

Gut, dass die Kollegen mich kennen.

Ich hoffe, dass ihr so wenigstens eine (irgendwann) schöne Erinnerung an Bixtu habt.
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Ach Andrea, ich freue mich schon, wenn ich dich wieder mal sehe.. (du hast ja noch ne Tasche hier... tralala ;)) .. dann werde ich dich mal ganz dolle drücken!!!! :oops:

Liebe Grüße und Danke für alles!

Skritti
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Ach Andrea, ich freue mich schon, wenn ich dich wieder mal sehe.. (du hast ja noch ne Tasche hier... tralala ;)) .. dann werde ich dich mal ganz dolle drücken!!!! :oops:

Liebe Grüße und Danke für alles!

Skritti

Stimmt!

Müssen wir mal schauen, wann es gut zeitlich passt.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass die Sicherung hält! Wenigstens mal etwas, das glatt läuft.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Ich schubs mal!!!

Heute, 18.15h - Tiere suchen ein Zuhause ;)
 
Werbung:
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
  • #12
Wir werden es auch gucken.. :oops:
 
Wuschelpuschel

Wuschelpuschel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. April 2008
Beiträge
214
Ort
Hamburg
  • #13
Ich auch!
Freu mich schon drauf. Und danach....FUSSBALL!!!!!!!
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
  • #14
Heute um 18.15 Uhr? Da läuft doch Fußball... Nein nein, kleiner Scherz;)! Natürlich gucke ich mir die Sendung auch an. "Tiere suchen ein Zuhause" gehört eigentlich eh immer zu meinem "Sonntagabendprogramm".
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #15
Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich meinen Mann vom Fernseher wegbekomme :D?? Dabei hab ich auf Videotext gesehen, dass Lisas ehemaliger "Zuhause-Verein" auch wieder dabei ist; dann guck ich doch doppelt gern.

Werde es auf jeden Fall aufnehmen (und evtl. "ungemütlich im Schlafzimmer gucken).
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
  • #16
Ich hab´s gesehen. Es war total informativ und hat gut gezeigt, dass es garnicht so schwierig ist einen sicheren Balkon mit Teleskopstangen und Netzten herstellen zu können.

Danke dafür.
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
  • #17
Ich möchte hier mal Andrea ein dickes fettes Dankeschön schicken
003.GIF
!!
Du hast uns ein schönes Erlebnis verschafft und eine wunderschöne Erinnerung an unsere Zeit mit Bitxu.
Und wir haben dich kennen lernen dürfen... :oops:

Knuddels für Andrea von Skritti, Madeleine, Jess und Quinn
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #18
Huhuuu...

Dieser Thread ist natürlich total an mir vorbei gegangen...
aber wie der Zufall es so will, haben wir es gesehen...

Dann wurde ein Name genannt und da hab ich gestutzt....
gut das unser Fernseher über so ne Sonderfunktion verfügt, dass
man laufende Sendung ab Einschaltzeitpunkt zurückspulen kann...

Name nochmal gehört und dann hat es klick gemacht....

Sehr schöner Beitrag....und sicher für dich eine schöne Errinnerung,
auch wenn sie noch schmerzt...

lg
mel
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #19
Morgen(heute) Früh 10.10 Uhr wird es wiederholt. Wenn ich da nicht arbeiten bin, werde ich es natürlich schauen...
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #20
.. auch ich fand den Bericht gelungen und hoffe das er viele Menschen animiert Ihre Balkons zu sichern, denn sooo schwer ist es wirklich nicht !!

Auch wäre es schön, wenn als "Nebeneffekt" das Interesse für spanische Cats geweckt wurde ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2K
Diegolenzen
D
H
Antworten
61
Aufrufe
6K
minna e
minna e
D
2
Antworten
26
Aufrufe
962
K
bootsmann67
Antworten
271
Aufrufe
179K
Quilla
Quilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben