Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😳😳😳Das geht ja mal gar nicht. Das Tierquälerei und hat in der Katzenerziehung so gar nichts verloren!!!!!!Wasserpistole hilft bedingt.
@*Heike* wie soll man dir irgendwie helfen wenn du wieder alles löschtBeitrag zurück genommen
Danke, genau mein Gedanke.@*Heike* wie soll man dir irgendwie helfen wenn du wieder alles löscht
Woher das wohl kommen mag, oh Wunder 🙄.... ich brauche keinen....Shitstorm. Ich bin dafür hier irgendwie prädestiniert....
Ähm...bestimmt nicht, aber der Tipp war trotzdem alles andere als sinnvoll von ihr.Die ist ja nicht komplett verblödet
Ich frage mich, warum du sachlich formulierte Kritik immer gleich als Shitstorm betitelst.🤷♀️Wasserpistolen-Shitstorm.
....und obendrein dafür, im Forum Fragen zu stellen und die Antworten wahlweise zu ignorieren oder abzubügeln, wie hier.Es ist kein Shitstorm, wenn dir jemand schreibt, dass das mit der Wasserpistole Shit ist. Du bist nicht dafür prädestiniert, Shitstorms auszulösen, aber offensichtlich dafür, Kritik immer gleich als bösartigen Angriff zu verstehen.
Das Hauptproblem sind elektrische Kabel die zerbissen werden, was auch gefährlich ist.Erklär doch bitte was für ein Problem besteht
Und wenn mir ein TA solch einen Tipp gibt bin ich schneller bei der Tür draußen als der schauen kann ich halte nichts von Gewalt
Danke. Also was das Essen anbelangt die springen auf unsere Teller und klauen sich essen. Und sie gehen an den Mund und wollen das Besteck haben.Vielleicht liest Du das ja trotzdem: Ich erinnere mich, dass Ihr den Kleinen sogar wegsperrt, wenn Ihr esst?
Dieses Wegsperren finde ich grundfalsch, denn es wird seinen Frust noch deutlich steigern und er wird danach noch mehr Hummeln im Hintern haben. "Wegsperren" ersetzt keine konsequente Erziehung. Ja, ein Jungkater hat viel Energie und lernt nicht beim zweiten Mal "nein" Sagen, dass er etwas nicht tun soll. Es liegt an Euch, v.a. an Deinem Mann, ob er selbst die Konsequenz besitzt, den Kleinen zu erziehen.
Wenn Grobi etwas tut, was er nicht soll, dann muss ihm das jedes Mal gesagt werden, auch wenn es hundertmal am Tag ist und jedes Mal in der gleichen Ruhe und Konsequenz. Man muss weder laut werden noch auf Gewalt zurück greifen. Man sagt "nein" und schiebt ihn weg und ignoriert ihn dann kurz. Wenn er von sich aus an ein Spielzeug geht, lobt man ihn ohne Ende.
Sie lernen es, aber man braucht viel Geduld, denn, wenn sie dann in die Pubertät kommen, kann es wieder Rückschritte geben.
Und man muss eben spielen, spielen, spielen mit so Zwergen. Vielleicht ist er besonders schlau und Du kannst mit ihm klickern? Dabei verbindest Du Erziehung und Auslastung ganz praktisch für Euch alle.
Dann haben sie Hunger! Füttert ihr ayce?Danke. Also was das Essen anbelangt die springen auf unsere Teller und klauen sich essen. Und sie gehen an den Mund und wollen das Besteck haben.