mein kleiner ist seit 4 Tagen weg..

  • Themenstarter peaches
  • Beginndatum
  • #41
ich drück dir ganz fest die Daumen und meine beiden alle Pfötchen... :)
 
A

Werbung

  • #42
Oh nein, gibt es immer noch keine Entwarnung?
 
  • #43
Immer wenn hier ein neuer Beitrag ist, hoffe ich...

leider immer nocht nichts.

Hier sind weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!
 
  • #44
Gestern hat sich auf mein Plakat hin auch jemand gemeldet, der glaubt Leo sei am Freitag abend bei ihm im Garten gewesen.. er sei sehr zutraulich gewesen und hätte auch sonst auf meine Beschreibung gepasst.

Das klingt nicht übel, könnte eine echte Spur sein. In der Ecke würde ich mich, besonders Nachts, mal genauer umschauen ;).
Die Daumen sind weiterhin gedrückt!
 
  • #45
Hier werden auch weiterhin alle Däumchen und Pfötchen gedrückt.
 
  • #46
Ihr könnt alle aufatmen!!!

Seit heute Nacht um 4:00Uhr ist mein kleiner wieder da!!
Hat mich ganz langsam wach miaut^^..und ihr könnt euch vorstellen mit einem Schlag war ich hellwach..und dann wurde erstmal ganz viel schmusen nachgeholt :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1: bin zwar jetzt bissl gerädert weil ich dann ca ne Stunde wach war und um 6:00Uhr wieder raus muste aber egal..ich hab meinen kleinen wieder!!

Er war etwas heißer aber ansonsten sah er ganz gut aus..also nich viel dünner als sonst (ich denke er hat sich bei Nachbarskatzen am Fressnapf bedient :aetschbaetsch2:).

Oh Mensch ich bin so heilfroh!!

Und zum x-ten Mal: Danke euch allen!! Es hat echt gut getan hier jeden Tag herzukommen und ein paar tröstende Worte zu lesen!!

Liebe grüße peaches und ihr kleiner Leo:pink-heart:
 
  • #47
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. jubel, freu, hüpf... freu mich so doll für dich...

:yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
  • #48
Ich freue mich total mit dir! :)

Deine Erleichterung, den Stein der dir vom Herzen gefallen ist, konnte ich bis hierher hören. Bin ja nur ca. 20 Km von dir entfernt. :D
 
  • #49
Na endlich die erlösende Nachricht :D. Ich freu mich für euch!!!
 
  • #50
schön das er wieder daheim ist :)
 
  • #51
Mensch das freut mich:)
 
  • #52
Ich hab hier fleißig mitgelesen und mit euch gehofft und gebangt.

Eine glückliche Heimkehr - schön, das zu lesen. :yeah:

Liebe Grüße

Antje!
 
  • #53
Hab bisher nur still mitgebangt,freue mich riesig für Dich:D:D
LG Ela
 
  • #54
Na endlich... oooh das freut mich ja so für euch :yeah:
 
Werbung:
  • #55
Ach wie schön,das er wieder zu Hause ist:smile:
 
  • #56
Ich war hier auch nur stiller Mitleser, aber ich freue mich total!!!!!!!:yeah:
Schön, das der kleine Herr wieder da ist!!!:yeah::yeah::yeah:
 
  • #57
ich freue mich auch mit Dir... das macht doch mal wieder Mut... und beweist:

NIEMALS AUFGEBEN!!!!


;)
 
  • #58
Wie schöööööön *froi*... da war Misjööö auf Katertour.. und Dosi hat ein paar graue Haare mehr ... (und 8 Stunden Schlaf ist sowieso nur was für Weicheier und Nicht-Dosis :D)

da weiss man erstmal nicht, ob man sie erleichtert durchknuddeln oder an die wand tackern soll :D
 
  • #59
Hab mitgelesen und mit gebangt und freue mich jetzt mit dir, dass dein Kleiner wieder da ist. :yeah:
Wünsche dir nun viele Schmusestunden:)
 
  • #60
Alute30

Habe alle Seiten gelesen. Oh mein Gott, war das aufregend.
Ende gut, alles gut. Wie schön, dass es hier hin passt.
Ich freue mich für dich.:pink-heart:

Freigängerkatzen machen einfach Angst.........
Ich bin immer noch nicht geheilt.:sad:

Liebe Grüße und alles Gute! :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
796
KatzeK
K
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Stefanie87
S
F
Antworten
14
Aufrufe
36K
smilo
smilo
Joselyn
Antworten
3
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kubs
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben