mein kleiner ist seit 4 Tagen weg..

  • Themenstarter peaches
  • Beginndatum
  • #21
als unsere Tilly damals verschwunden war, haben meine Eltern sie nach einer Woche gefunden. Zwei Straßen weiter in einem Stall/Hof. Also gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück dir die Daumen.
 
A

Werbung

  • #22
noch ist nicht die geringste Spur von ihm. Aber alle Nachbarn und auch die Tierheime in denen ich angerufen habe waren sehr nett und auch ihr habt mir Hoffnung gemacht. Ich werde auf jeden fall nicht aufhören ihn zu suchen und gehe nachher nochmal raus um nochmals nach ihm zu rufen, werde diesmal auch bis in die Reben laufen und die Schrebergärten absuchen.

Danke nochmal an alle!
gruß, peaches

edit:Also das freut mich ehrlich für dich, dass Luna wieder aufgetaucht ist!!Ich hoffe das ich meinen kleinen ach bald wieder in die Arme schließen kann..bin grad ganz traurig wenn ich so die Bilder auf den plakaten anschau, die ich gemacht hab.. :-(

Niemals aufgeben! Fahr das Ganze Programm durch das auf der Seite von Strassenkatzen Köln steht.;)

Hast du Futter draußen stehen?

Kontrolliere insbesondere Gartenhäuschen, Keller etc.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke die Däumchen.
 
  • #23
ich hatte schon überlegt ob ich Futter rausstellen soll, aber bei mir in der Nachbarschaft hat fast jeder eine Katze. Meint ihr nicht das sie dann da eher ans Fressen gehn als mein Kleiner?:confused:
 
  • #24
Hallo Peaches,

wohne ganz in Deiner Nähe...in Denzlingen.
Das tut mir sooo leid. Hast Du mal auf den Feldern und am Straßenrand geschaut?
Wir haben unsere Lillie im Maisfeld gefunden. Ich weiß nicht, wie ich das überlebt habe...naja.
Schau bitte -zu Deiner Beruhigung- in allen Kellern, Gartenschuppen und Tiefgaragen. Vielleicht ist Deine Fellnase eingesperrt? Und schau auch auf Feldern. Wenn was passiert ist, suchen sich die meisten Katzen ein Plätzchen auf einem Feld.

Ich hoffe das nichts passiert ist.

Drücke Dich ganz doll, Silke
 
  • #25
Ich drück dir die Daumen, dass er bald wieder heimkommt.

In einem anderen Forum war eine Mieze eine Woche lang irgendwo eingesperrt.

Meine Lili damals hab ich am Bahngleis gefunden. :sad: Aber ich wusste, dass ich die Hoffnung damit aufgeben konnte.
 
  • #26
Ich hoffe so, daß es Deinem Kleinen gut geht. Wünsche niemanden sein Tier irgendwo aufzukratzen. Ich war eine Woche krank geschrieben und dachte ich sterbe.
Moritz und Ina haben jetzt gesicherten Freigang in unserem Garten.

Bitte schau wirklich in allen Kellern und Schuppen und so. Vielleicht ist er eingesperrt. Und ruf ihn laut, vielleicht hast Du einen Pfeiffton den er kennt?

Denke an Dich!!!

Silke
 
  • #27
Nochmals Danke euch allen!
Ich war gestern nochmal ne gute Stunde unterwegs und bin auch ziemlich weit gelaufen (war auch in den Reben und bei den Schrebergärten), aber leider immernoch keine Spur..:(
Habe aber mal noch ein paar Plakate aufgehängt und werde jetzt gleich noch zu ein paar anderen Nachbarn gehen und in die Keller schaun..ich hoffe einfach so, das es ihm gut geht..
 
Werbung:
  • #28
Sorry, habe jetzt nicht alles gelesen, hast Du mal bei der Staßenwacht angerufen? Ist kein leichter Anruf, ich weiß, für mich hat es eine Freundin gemacht.
Ich habe damals auch den Jäger angerufen. (Und mich dabei so zusammen genommen wie noch nie!:oops:)
Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
Ich weiß wie es Dir geht.:(
 
  • #29
ich habe mich mit der Straßenwacht in Verbindung gesetzt, war aber nix..habe aber von unseren Nachbarn erfahren, das vor kurzem ihre Katze tot auf ihrem Parkplatz lag...ich wusste wie sie sich fühlen musste, tat mir ehrlich leid..:(

habe mich noch mit nem Mädel in Verbindung gesetzt, die morgens immer mit dem selben Bus wie ich zur Schule fährt und zufällig auch eine Katze hat. Sie hat dann gemeint ihre Katze sei auch für zwei Wochen verschwunden gewesen und sie hat sie dann bei einer Oma in unserer Nachbarschaft im Keller gefunden, wo sie eingesperrt war.
Habe ihr gleich eine sms geschrieben und hoffe nun, dass sie morgen Zeit hat mit mir zu dieser alten Frauu zu gehn und mal in Ihren Keller zu schaun...

liebe grüße peaches
 
  • #30
Ach je, ich hatte gehofft Positives zu lesen ... :( Aber das wird sicher ! Ich drücke natürlich von Herzen die Daumen für ein Happy End :)
 
  • #31
Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass er wieder kommt.
Mein Enzo (portug. Strassenkatze) bleibt im Sommer manchmal bis zum zweiten Tag weg und das kostet mich immer Nerven und ich sterbe einige Tode, aber er kommt wieder. Ich suche aber auch immer wieder auch wenn ich schon weiß wie er ist.
Ich verstehe wie sehr man sich Sorgen macht :(

LG Sylvia
 
  • #32
hallo Ihr Lieben!

Ich war heute mit meiner Freundin bei dieser "Oma" in unsere Nachbarschaft, sie meinte aber meinen kleinen nicht gesehen zu haben..
Und jetzt hab ich mal ne Frage:
Ich hab jetz eig so alles gemacht was mir eingefallen ist und ihr mir geraten habt, was soll ich jetzt tun? Ich meine natürlich werde ich nächste Woche mal noch in den Tierheimen anrufen ob er vllt abgegeben wurde und auch heute Abend wieder rausgehen und ihn rufen, aber sonst kann ich doch eigentlich nur noch abwarten oder??

Und noch was:
Die Mutter meiner Freundin meinte, es sei normal, dass Kater im Frühling mal länger von zu Hause weg seien, war das bei euch oder bei Bekannten schonmal der Fall?? Und ist der Kater dann einfach so wieder heimgekommen als ob nix wäre?

liebe grüße
peaches
 
  • #33
Und ist der Kater dann einfach so wieder heimgekommen als ob nix wäre?

Wie gesagt meiner bleibt bei Warm-bzw. Schönwetter mal bis zum zweiten Tag weg und kommt dann heim als wenn nie was gewesen wäre.

Hast du schon Flyer aufgehängt?

LG Sylvia
 
  • #34
Hör nicht auf, zu suchen!

Meine Kleine war eine Woche weg, und ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben, aber trotzdem immer wieder gesucht, gepfiffen, gerufen.

Ich hatte etwa 80 Plakate aufgehängt, auch mit dem Hinweis, die Nachbarn sollten die Garagen, Schuppen usw. offen stehen lassen, nicht darin suchen, nur die Tür auflassen. und mit jedem geredet, der zuhören wollte, vor allem den Kindern, die Verstecke kennen, auf die kein Erwachsener kommt.

An dem Tag, als sie zurückkam, habe ich noch mal jede Ecke abgeklappert, in der sie hätte sein können...

und am Abend sprang sie einfach durch das Fenster.

Sie war eindeutig eingesperrt (heiser, Krallen abgewetzt, mager - mehr Hinweise brauche ich nicht - sie hat gerufen und versucht, herauszukommen), aber ich denke, durch meine Versuche, sie zu finden, habe ich auch in ihr (die mich vielleicht gehört hat) den Wunsch verstärkt, heim zu kommen.

Ich drücke dir die Daumen, ganz ganz dolle.... ich weiß, wie du dich jetzt fühlst...
 
Werbung:
  • #35
und wieder bin ich froh wohnungskatzen zu haben ich würde wahnsinnig werden vor angst und sorge

bin ja schon ganz besorgt wenn ich in der whg mal eine katze eine weile nicht sehe und fange an zu suchen
 
  • #36
hallo Ihr Lieben!

Ich war heute mit meiner Freundin bei dieser "Oma" in unsere Nachbarschaft, sie meinte aber meinen kleinen nicht gesehen zu haben..
Und jetzt hab ich mal ne Frage:
Ich hab jetz eig so alles gemacht was mir eingefallen ist und ihr mir geraten habt, was soll ich jetzt tun? Ich meine natürlich werde ich nächste Woche mal noch in den Tierheimen anrufen ob er vllt abgegeben wurde und auch heute Abend wieder rausgehen und ihn rufen, aber sonst kann ich doch eigentlich nur noch abwarten oder??

Und noch was:
Die Mutter meiner Freundin meinte, es sei normal, dass Kater im Frühling mal länger von zu Hause weg seien, war das bei euch oder bei Bekannten schonmal der Fall?? Und ist der Kater dann einfach so wieder heimgekommen als ob nix wäre?

liebe grüße
peaches

Hallo,

dein Kater ist seit 8 Tagen weg, noch lange keine Zeit einfach abzuwarten.

Du hast im großen Umkreis Plakate aufgehängt? Auch bei TÄen, Ärzten, Kindergärten, Schulen usw.?
Du hast ihn bei allen umliegenden Tierschutzvereinen, Tierärzten ( 5 km sollte sollte der Umkreis derzeit schon betragen) als vermisst gemeldet?

Bei Tasso, Haustierregister, Katzensuchdienst, Tierschutzverzeichnis und diversen Kleinanzeigen online ( z.B. meinestadt.de), ausreisser.de usw. als vermisst gemeldet?

Hundegassigänger angesprochen und einen Suchzettel in die Hand gedrückt?

Dann hast du erstmal alles Wichtige unternommen, allerdings solltest du weiterhin jeden Abend/Nacht rausgehen und suchen.

Hat er jederzeit Zugang ins Haus?
 
  • #37
Also - ich hab eine Hardcore-Freigängerin und auch eine sehr erfahrene dazu. Und selbst DIE blieb noch nie länger als acht Tage weg. Und da hatte ich mir schon extrem Sorgen gemacht.

Hör nicht auf zu suchen und zu rufen - ich drück ganz fest die Däumchen...
 
  • #38
oh man ... das macht mich hier irgendwie alles wahnsinnig traurig. ich hoffe du findest deine katze wieder !! ich wünsch dir alles glück der welt !!

wo es mir gerade einfällt. eine bekannte von mir vermisste auch einmal ihre katze. sie suchte sie überall und klingelten bei nachbarn und fragte sie, ob sie die katze gesehen hätten. und weißt du was ? sie fanden sie zufällig bei einer älteren frau, die steif und fest behauptete, dass sei ihre katze.
 
  • #39
Manchmal gibt es auch ein Happy End.
Mein Kalle war über 3 Monate verschwunden, ich hatte ihn schon aufgegeben.
Eines Nachts stand er miauend vor meinem Bett. Abgemagert und zerzaust aber ansonsten unversehrt.

Ich habe keine Ahnung wo er war. Ob auf Streifzug, eingesperrt oder als blinder Pasagier in irgendeinem Auto oder LKW unterwegs.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch dein Kleiner den Weg wieder zurückfindet.
Ich habe 4 Freigänger und fühle mit dir!!!!!!!!
 
  • #40
Hallo,

dein Kater ist seit 8 Tagen weg, noch lange keine Zeit einfach abzuwarten.

Du hast im großen Umkreis Plakate aufgehängt? Auch bei TÄen, Ärzten, Kindergärten, Schulen usw.?
Du hast ihn bei allen umliegenden Tierschutzvereinen, Tierärzten ( 5 km sollte sollte der Umkreis derzeit schon betragen) als vermisst gemeldet?

Bei Tasso, Haustierregister, Katzensuchdienst, Tierschutzverzeichnis und diversen Kleinanzeigen online ( z.B. meinestadt.de), ausreisser.de usw. als vermisst gemeldet?

Hundegassigänger angesprochen und einen Suchzettel in die Hand gedrückt?

Dann hast du erstmal alles Wichtige unternommen, allerdings solltest du weiterhin jeden Abend/Nacht rausgehen und suchen.

Hat er jederzeit Zugang ins Haus?

Hallo Ihr!

Ich Danke euch,dass Ihr so mitdenkt und mitfühlt!!
Ich kann euch beruhigen!!
Ich habe WIRKLICH ALLES gemacht, was Ihr mir gepostet habt und was ich irgendwie übers Internet lesen konnte, was helfen soll..

ALso sprich Plakate hängen im GANZEN ort, Nachbarn angesprochen auch Fremde, die mit Hund unterwegs sind, in ALLEN Tierheimen/-kliniken angerufen (werde ich auch morgen nochmal tun, um mich zu erkundigen ob er inzwischen abgegeben wurde..), bei Tasso angerufen, ne Anzeige aufgegeben.

Und ich war auch jede Nacht draußen, werde auch gleich wieder gehn..
Er kann auch zu jeder Zeit ins Haus kommen, da immer jemand da ist, ist auch die Terassentür IMMER offen.


Etwas gutes gibts auch: Gestern hat sich auf mein Plakat hin auch jemand gemeldet, der glaubt Leo sei am Freitag abend bei ihm im Garten gewesen.. er sei sehr zutraulich gewesen und hätte auch sonst auf meine Beschreibung gepasst. Ich war dann gestern gleich bei diesem Herrn, leider war von Leo auch im größeren Umkreis keine Spur, aber allein zu hören, das es ihm scheinbar gut geht, war schon ne kleine Erleichterung, auch wenn ich trotzdem einfach nur will, dass er nachhause kommt.. :(

Soo ich geh dann mal und rufe ihn nochmal, ich denke ich werde auch morgen nochmal bei ein paar Leuten klingeln und sie bitten in Ihren Keller zu schauen..

Liebe Grüße,
peaches
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
796
KatzeK
K
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Stefanie87
S
F
Antworten
14
Aufrufe
36K
smilo
smilo
Joselyn
Antworten
3
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kubs
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben