mein kleiner ist seit 4 Tagen weg..

  • Themenstarter peaches
  • Beginndatum
  • #61
Wie schön, sie ist wieder da :muhaha::muhaha::muhaha:
 
A

Werbung

  • #62
Oh wie schön! Da freu ich mich mit dir, um so mehr, als ich das ja auch kürzlich hinter mir habe!

Ein Tipp von mir: Fang jetzt in vielen kleinen Portionen an, ihn zu füttern. Vielleicht war er ja doch eingesperrt; dass er heiser ist, spricht dafür.

Dann wird er Futter noch nicht so gut vertragen. Ich hab 2 Tage Miniportionen gefüttert und dann richtig, das war nicht genug, Tinkerbell hat alles wieder erbrochen. Lieber mehrere Tage Häppchen, dass sich der Darm wieder erholt.

Wie sehen die Pfötchen aus, die Krallen vor allem? Wund und stumpf? Dann war sie vermutlich eingesperrt. Wenn nicht, dann im Katerfrühling nur Augen für die Damen gehabt und keine mehr für den Heimweg...

Egal wie: Alles ist gut! :)
 
  • #63
Hab´s grad erst gelesen!

Gott sei dank!

Ich freue mich so, das der kleine wieder da ist!!!!!!!!!!!:yeah::yeah::yeah:
 
  • #64
Hurra hurra hurra - Katerchen ist wieder da!

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
796
KatzeK
K
S
Antworten
7
Aufrufe
4K
Stefanie87
S
F
Antworten
14
Aufrufe
36K
smilo
smilo
Joselyn
Antworten
3
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kubs
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben