Mein Kitten humpelt...

  • Themenstarter Jimmy2016
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten humpelt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wie geht es dem Jimmy heute ?

Das frage ich mich auch; habe den Faden gerade gesehen.:(

Gab es noch andere Geschwisterchen von der Mutterkatze?
Hatte sie Freigang, dass sie angeblich nicht wiederkam?
War sie geimpft?
Sonst haette ich auch schon mal auf Parvo getippt, ohne es jetzt als Diagnose in den Raum stellen zu wollen.

Und ausserdem frage ich mich ganz ernsthaft, wie man denn einem SOOO jungen Kaetzchen Frontline geben kann? Das kann doch wohl nicht wahr sein.:mad:
 
A

Werbung

  • #22
Guten Morgen an Alle,

also Jimmy humpelt nur noch ein ganz kleines bisschen, ist viel besser geworden. Werde trotzdem heute noch mal in die TK fahren...
Zwischendurch hat er dann auch noch Verstopfung gehabt :oha:..langsam kann er mal normal werden:aetschbaetsch1:
Seit gestern ist er auch viel besser drauf, und rennt meinem anderen kater Monty hinterher, spielt Schwanz-Fangen und versucht ihm immer ins Gesicht zu springen:stumm:

Hat jemand eine Idee, wie ich den kleinen Mann in etwa 1-2 Wochen von Milch auf Wasser umgestellt bekomme?

Und ja... ich habe echt dolle Tierärzte in den letzten 2 Wochen durch, und bin nun auf der Suche nach einem neuen TA! Geht alles garnicht- ist ja nicht nur das unnütze Leiden von Jimmy, weil falsche Medikamente verschrieben wurden, sondern auch die Kosten. Der kleine Mann ist heute 2 Wochen bei uns und ich bin knapp 1000 Euro los :-( Jetzt sollte es langsam gut werden!
So schnell kann man das Geld garnicht verdienen...aber wenn die Knopfaugen einen dann angucken und er mir ein paar Küsschen ins Gesicht schenkt, sind die Kosten erstmal vergessen :pink-heart:

Die Frau, wo ich Ihn herhabe, hatte alle Türen zu. Als wir Jimmy abgeholt haben, war noch ein Schwesterchen da und der andere Bruder wurde kurz vor uns geholt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Sie meinte das die Mama von den Rackern draußen war und nicht mehr wieder kam.
Klar, jetzt im Nachhinein stellt sich mir schon die Frage, warum man die Katzenmutter raus lässt, wenn die Kitten erst 1 Woche alt sind :sad: ICH HABE DARAUS GELERNT! Momentan suche ich jeden Tag die Plattform nach Handaufzuchten ab, um zu sehen ob die das öfter macht...

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
8K
Fredde99
F
J
Antworten
11
Aufrufe
4K
Starfairy
S
ShadowsHome
Antworten
8
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
lulu39
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben