Durchfall bei Kitten-HILFE-

  • Themenstarter herzerwaermend
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall kittenfutter plan

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

herzerwaermend

Gast
Hallo Ihr Lieben,

hab da mal wieder eine Frage: Einer meiner Kleinen hat heute Nacht erbrochen und hat Durchfall...
Hatte gestern für die beiden extra Kittenfutter gekauft von Sience Plan o.s.ä., was die beiden auch super gefressen haben. Heute Nacht hat dann der Azrael angefangen sich zu übergeben und als ich das Klöchen saubergemacht habe, habe ich festgestellt das er Druchfall hat.... Aragon hat gar nichts.Azrael ist auch nicht durch seinen Bruder zum Spielen zu animieren...
Habe den beiden nun heute Morgen nur Trockenfutter Royal Canin Kitten 34 gegeben. Wußte mir leider keinen anderen Rat.
Kann es sein, dass es an dem Kittenfutter von Sience Plan liegt?
Will eigentlich nicht sofort zum TA rennen.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
LG Melanie
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Laß ihn eine Mahlzeit hungern oder gib Hühnchen pur. Dann war es das Futter, wenn der Durchfall weg is.

Wenn es bis morgen so weiter geht - ab zum TA - mit Durchfall und Co. is bei Kitten nicht zu spaßen..
 
H

herzerwaermend

Gast
Hab denen das Trockenfutter hingestellt. Bin aber schon auf der Arbeit... kann denen das jetzt nicht wegnehmen. Außerdem hab ich ihn heute Morgen gehört, wie er etwas von dem Trockenfutter gefressen hatte, das war aber nachdem er sich übergeben hatte.
Reicht es dann, wenn ich denen heute Abend etwas Hühnchen koche... so sehr lieben die Beiden Trockenfutter leider nicht, dass sie sich da jetzt den Bauch mit vollschlagen würden.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Hab denen das Trockenfutter hingestellt. Bin aber schon auf der Arbeit... kann denen das jetzt nicht wegnehmen. Außerdem hab ich ihn heute Morgen gehört, wie er etwas von dem Trockenfutter gefressen hatte, das war aber nachdem er sich übergeben hatte.
Reicht es dann, wenn ich denen heute Abend etwas Hühnchen koche... so sehr lieben die Beiden Trockenfutter leider nicht, dass sie sich da jetzt den Bauch mit vollschlagen würden.

Ja, das ist okay...Der Magen-Darmtrakt soll sich nur beruhigen - ehe Du wieder mit neuem Futter anfängst.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben