mein kater zuckt u das nicht nur im schlaf

  • Themenstarter GarysFrauchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zuckungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

GarysFrauchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2017
Beiträge
1
hallo liebe leute,

mein kater gary, jetzt knapp 6 jahre alt, hat immer mal wieder Zuckungen. zuerst hab ich gedacht er schläft u hat wilde träume. dann hab ich aber beobachtet, dass er auch zuckt wenn er wach ist.

wenn er liegt zucken manchmal seine beine. mal nur die Hinterbeine, mal nur vorn u mal alle 4. letztens als er abends wieder auf meinem schoß lag...auf dem rücken u alle viere von sich gestreckt wie ers am liebsten mag...kams mir schon komisch vor. dauernd haben seine Hinterbeine gezuckt u die Vorderbeine auch ein wenig. bissl mach ich mir sorgen.

ich hab versucht mich schlau zu machen. bin auf Epilepsie gestoßen aber das kanns nicht sein. hab ich selber u kenne daher die Symptome. dann hab ich was von nierenproblemen gelesen. hat da jemand Erfahrung damit? ich war noch nicht beim Tierarzt mit ihm weil die "immer was finden" um einem was anzudrehen. deshalb bin ich erst mal skeptisch u wollt mich vorher bissl schlau machen. ich mach mir schon Gedanken um meinen fellknaul :pink-heart:...hat jemand n tipp? :confused:

lg garysfrauchen
 
A

Werbung

Mit Deiner Einstellung zu Tierärzten tut mir Dein Kater sehr leid.

Ich bin echt gespannt , wer ihm hier im Forum eine Diagnose stellt und gleich behandelt.

Traurig sowas.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
43K
Totti
T
B
Antworten
22
Aufrufe
717
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J
P
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
Patpat
Antworten
32
Aufrufe
9K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben