Mein Kater liebt mein Parfüm

  • Themenstarter Hellefisk
  • Beginndatum
Hellefisk

Hellefisk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. März 2010
Beiträge
179
Ort
Hannover
hallo,

ich bin ja noch ein katzenneuling (wir haben unseren kater seit drei wochen) und jeden tag stellt der kleine dinge an, bei denen ich schmunzeln und mich auch mal ein bißchen wundern muss... :aetschbaetsch2:

eben kam er zu mir, um sich eine flausch-einheit abzuholen und fing auf einmal an, total hingebungsvoll mein handgelenk abzuschlecken - mehrere minuten lang. erst hinterher fiel mir auf, dass ich heute, zum ersten mal, seit wir ihn haben, wieder mal parfüm aufgelegt hatte.
meint ihr, dass ihm das irgendwie schaden kann, ich meine, ist das giftig oder so? eigentlich sind es ja nur winzige, zerstäubte mengen... es ist überhaupt das erste mal, dass er sichtlich auf einen geruchsreiz reagiert - katzenminze z.b. ist ihm völlig schnuppe...

liebe grüße
 
A

Werbung

hahahaha süüüüüüüsss---wahrscheinlich riechst du extrem "blumig"...mhmm ich würde schon etwas aufpassen...aber ich denke von diesen einem Mal wird er keinen Schaden davon tragen...pass aber auf, dass es nicht zur Gewohnheit wird, denn schließlich ist im Parfüm nicht immer alles gut egal wie es riecht!!
Mein Kater hatte mal eine Stelle abgeleckt, wo ich Sterilium genutzt hatte...der hat keine Luft mehr bekommen...das kam auch erst nach 2 Minuten ca.
Das war schlimm..aber bei deiner gringen Menge sollte das für heute okay sein...:)
 

Ähnliche Themen

Tisi2
Antworten
6
Aufrufe
46K
Teneriffa Gata
Teneriffa Gata
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
***Scarlett***
***Scarlett***
M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
W
Antworten
48
Aufrufe
3K
wj506991790
W
A
Antworten
7
Aufrufe
936
BilBal
BilBal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben