Mein Kater kommt nicht heim!

  • Themenstarter Aylanya
  • Beginndatum
  • #21
Also ich hoffe ganz doll für dich, dass er wieder nach Hause kommt.
Vielleicht hilft es dir ein wenig, wenn ich schreibe, dass meine Maxi damals auch einmal 5 Tage am Stück ( im Winter) nicht nach Hause kam. Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen und drück dich mal.
Als ich noch zu Hause wohnte hatten wir auch einen schwarzen Kater Namens Mohrle. Er war sage und schreibe einmal 5 Wochen weg. Als er wieder kam, war er noch nicht mal abgemagert, schon ein wenig dünner, aber es hatte schon keiner mehr mit ihm gerechnet. Du kannst dir ja die Freude in der Familie vorstellen:)
Ich drück die Daumen, dass er wieder kommt, ganz doll !!!

lG
Annette
 
A

Werbung

  • #22
Danke euch allen, für die lieben und aufmunternden Worte. Ich werde die Hoffnung nicht verlieren, allerdings werde ich mich langsam daran gewöhnen müssen, dass wir momentan nur einen Kater zu versorgen haben. (der sehr einfühlsam ist und mich keine 5 Minuten mehr aus den Augen läßt)

Obwohl ich ehrlich gesagt bei dem Sch...wetter da draußen die Chancen für sehr gering halte, dass mein Leo noch wohlauf ist, werde ich weiterhin Tag für Tag Ohren und Augen aufsperren, ob er nicht doch eines Tages einfach ums Hauseck geschossen kommt um mir um die Beine zu schleichen.

Wenn ein Kämpfer in den Krieg zieht, muß er damit rechnen, dass er auch verlieren kann...

Mein schwarzer Schatz, ich werde Dich nie vergessen. Love you so much!
 
  • #23
Oje , ist dein Kater immer noch nicht zuhause ?

Meine Susi ist seit gestern abend auch noch nicht nach hause gekommen :(
Das ist sehr ungewöhnlich für sie , normalerweise kommt sie alle paar Stunden nach hause .
Bei dem Wetter will sie nach einer halben Stunde meistens wieder rein .

Im Sommer kam es öfters vor nachdem die Kleinen bei uns eingezogen sind dass sie mal ne Nacht nicht nach hause gekommen ist aber das hat sich nach einer Weile wieder gelegt .

Sie ist zwar am nächsten Tag ( meistens schon frühmorgens) wieder da gewesen aber ich mache mir jedes mal irre Sorgen weil das eben nicht Standart ist :reallysad:

Ich hoffe für dich jedenfalls dass du deinen Kater wieder unversehrt zurück bekommst .
 
  • #24
Leider hab ich bis jetzt noch nichts neues von meinem Kater gehört. :reallysad:

Aber ich mag tief in meinem Herzen die Hoffnung nicht aufgeben, es sind ja nun doch "erst" 10 Tage, wo er weg ist,
und er ist eigentlich recht gut beisammen gewesen, so richtig dickes Winterfell und bei 6kg Kampfgewicht, also hoff ich mal dass er vielleicht doch wieder auftaucht...

Danke, an alle die an uns denken!
 
  • #25
10 Tage sind eine lange Zeit , besonders wenn er eigentlich mehrmals am Tag nach hause kommt .
Ich hoffe von ganzen Herzen dass er gesund zu dir zurück kommt
d050.gif


Meine Susi ist auch immer noch nicht da , ich sitze grad da und heule Rotz und Wasser
a010.gif


Genau so wie bei deinem Leo ist es gar nicht Susi´s Art 1,5 Tage nicht nach hause zu kommen :(
 
  • #26
Morgen werden es 2 Wochen, und mein Leo ist immer noch vermisst. :reallysad:

Heute ist wieder einer der besch.... Tage, wo ich nur hiersitz und heul, weil er mir so fehlt.
Mein Mann kann es langsam nimmer verstehen, dass ich mich so reinsteigern kann, aber ich habe die meiste Zeit
mit den Tieren verbracht, da ich früh als erster aufstehe, eher von der Arbeit heimkomme etc.,
deshalb auch immer die fütternde Hand bin (und die streichelnde)...

Es zerreißt mir fast das Herz, wenn ich dran denke, dass ich ihn vielleicht nie wieder sehe...
und Tiger vermisst seinen Spielkameraden!

@Liliane (und alle anderen, die einen Liebling vermissen) ich drück Euch auch die Daumen, dass sie alle wiederkommen,
ich könnt nur ausrasten, wenn ich den Schnee und die Kälte bedenke, wo stecken unsere Kleinen nur, gehts ihnen gut???
 
  • #27
Oh Aylanya , das tut mir sehr leid für dich
h030.gif


Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst , ich bin auch ständig in Tränen ausgebrochen .

Ich habe das Glück dass Susi am Montag morgen wieder nach hause gekommen ist .
Sie war übers Wochenende in einer Garage oder Werkstatt eingesperrt , sie hat fürchterlich nach Schmiere gestunken .
Ich musste sie erstmal duschen um die Schmiere wieder aus dem Fell zu bekommen .
Auf jeden Fall hat sie mir einen Riesenschreck eingejagt weil ich genau wusste dass sie niemals freiwillig solange weg bleibt .
Ich dachte mir dasss sie entweder irgendwo eingesperrt ist wo sie allein nicht mehr rauskommt oder dass was schreckliches passiert ist .
Gott sei Dank war sie "nur" eingesperrt .

Ist dein Leo bei TASSO registriert ?
 
Werbung:
  • #28
ach furchtbar.....,

ich drück auch alles was ich habe, dass Du ihn wieder siehst.....

Ich hab die gleichen Bedenken wie Du, das Wetter so kalt und der Schnee....

Allen denen es zur Zeit so geht wie uns beide viel Kraft und ein baldiges wiedersehen mit Euren kleinen.

LG
Martina
 
  • #29
Alanya, ist dein Kater je mals wieder zurück gekommen?
 
  • #30
das ist wirklich eine sehr lange zeit. und echt schade für den großen Tiger.
ich kann dich aber genau verstehen, wie man sich da fühlt, mir geht es auch immer total schlecht, wenn er nicht nach hause kommt.
mein felix ist auch ein freigänger und manchmal so 2-3 tage unterwegs. ER kann bei uns übers Tor klettern, aber oftmals kommt er wenn wir auf der Arbeit sind oder dann wenn wir gerade nach hause kommen. Er hat sein Futter auch in der Scheune stehen und sein kleiner Bruder wartet auch immer sehnsüchtig auf ihn. Ich sterbe oft vor Sorge, da er bei seinen Freigängen auch schon oft von den Nachbarn schlecht behandelt wurde. Auch eine sehr befahrene Straße befindet sich in unserer Nähe. Letztens habe ich ihn bei meiner Mam in der NÄhe gesehen ist so 100 m von mir entfernt. Aber eben die STraße........

Ich drücke dir jedenfalls die DAumen das er wieder kommt. Vielleicht ist er nur auf der Pirsch, aber jetzt bei dem Winterwetter kaum nachvollziehbar.
 
  • #31
Kater war nach 31 Tagen wieder da, das hatte ich gerade in ihren letzten Beiträgen gefunden. Schade, dass die Besitzer hier nicht gleich "Entwarnung" geben, man fiebert ja doch mit!
 
  • #32
Wir drücken auch ganz dolll die Daumen und Pfoten, dass er wiederkommt!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
709
Oggy und die Wildtiere
O
G
Antworten
14
Aufrufe
891
Razielle
Razielle
P
Antworten
11
Aufrufe
3K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben