Mein Kater knirscht mit den Zähnen

  • Themenstarter Gizmo2009
  • Beginndatum
  • Stichworte
    knirschen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
G

Gizmo2009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. März 2010
Beiträge
3
Hallo, seit gestern abend knirscht mein kleiner Kater (knapp 9 Monate) mit den Zähnen, meistens nach dem Fressen. Er frisst Trofu und Nassfutter auch, danach fängt es an, ist aber nicht dauerhaft, d.h. hört nach ner Zeit wieder auf bis er wieder Fressen war.
Am Freitag waren wir ja erst beim Tierarzt, da er kastriert wurde und der meinte das sonst alles in Ordnung ist mit ihm.
Könnte es sein, dass er neue Zähne bekommt? :confused:
 
A

Werbung

Normal ist der Zahnwechsel früher. Schau mal in den Mund, vielleicht hat er gerade eine Doppelbezahnung.
 
also

könnte es auch streßbedingt sein, da er einen Trichter tragen muss?
 
Mein Kater knirscht auch...
Keine Ahnung, was das sein kann.
Habe alles abklären lassen, und Stress haben meine Katzen alle momentan nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1K
DeniseKim
D
LottisKatzenschwestern
Antworten
0
Aufrufe
295
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Miss_Katie
Miss_Katie
A
Antworten
29
Aufrufe
6K
Adrian H.
A
Pony
Antworten
44
Aufrufe
11K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben