Mein Kater ist unsauber

  • Themenstarter petraf
  • Beginndatum
  • #21
Pfeffer ist nicht so gut, kann die empfindliche Nase gehörig durchnanderbringen.
Willste nicht doch mal mit Myrte probiern?

Freut mich, daß ein Silberstreif am Horizont sichtbar ist!

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Hallo
So wie es aussieht ist mein Kater jetzt Stubenrein,
Er hat das neue offene Klo mit neuem Streu ( Silikat ) angenommen,
er macht groß und klein hinein,
163.gif

in dem anderen mit Deckel und Catsan geht er gar nicht mehr.
Ich schätze er mag das Catsan nicht .
157.gif

Ich hoffe das es jetzt so bleibt ,
70.gif

dann steht unseren zweiten Kätzchen in ca 2 Wochen nichts mehr im Wege.
 
  • #23
Huhu
Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben , mein Kater geht nun immer ins neue offene Klo mit Silikat Streu.
Er ist sauber :smile:
Danke an euch :zufrieden:
L G Petra
 
  • #24
Das ist ja äußerst erfreulich, endlich Ruhe vor unliebsamen Überraschungen zu haben - und das Katerle wird auch ausgeglichner sein ;)
Katzen müssen ihr Reinlichkeitsverhalten sehr verbiegen, wenn sie sozusagen zur Unsauberkeit gezwungen sind, das tut ihnen nicht gut.

Nun ist alles im Lot und dem Neuzugang werden Türen und Pforten geöffnet :D

Viel Freude!

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Leila08
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gwion
G
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
G
Antworten
2
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
I
Antworten
30
Aufrufe
2K
Inthemiddle
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben