Mein Kater ist unsauber

Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #21
Pfeffer ist nicht so gut, kann die empfindliche Nase gehörig durchnanderbringen.
Willste nicht doch mal mit Myrte probiern?

Freut mich, daß ein Silberstreif am Horizont sichtbar ist!

Zugvogel
 
Werbung:
petraf

petraf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. November 2008
Beiträge
23
  • #22
Hallo
So wie es aussieht ist mein Kater jetzt Stubenrein,
Er hat das neue offene Klo mit neuem Streu ( Silikat ) angenommen,
er macht groß und klein hinein,
163.gif

in dem anderen mit Deckel und Catsan geht er gar nicht mehr.
Ich schätze er mag das Catsan nicht .
157.gif

Ich hoffe das es jetzt so bleibt ,
70.gif

dann steht unseren zweiten Kätzchen in ca 2 Wochen nichts mehr im Wege.
 
petraf

petraf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. November 2008
Beiträge
23
  • #23
Huhu
Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben , mein Kater geht nun immer ins neue offene Klo mit Silikat Streu.
Er ist sauber :smile:
Danke an euch :zufrieden:
L G Petra
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #24
Das ist ja äußerst erfreulich, endlich Ruhe vor unliebsamen Überraschungen zu haben - und das Katerle wird auch ausgeglichner sein ;)
Katzen müssen ihr Reinlichkeitsverhalten sehr verbiegen, wenn sie sozusagen zur Unsauberkeit gezwungen sind, das tut ihnen nicht gut.

Nun ist alles im Lot und dem Neuzugang werden Türen und Pforten geöffnet :D

Viel Freude!

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Leila08
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gwion
G
K
Antworten
7
Aufrufe
858
Petra-01
G
Antworten
2
Aufrufe
615
Petra-01
Petra-01
tensh_iie
Antworten
8
Aufrufe
989
Mondkatze
Mondkatze
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Balli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben