Hallo ihr Lieben,
nochmal vielen Dank für eure lieben Worte.
Ich kann nicht oft genug wiederholen wie schrecklich es ist
🙁 Ich habe es mir schon immer schlimm vorgestellt, wenn ein Tier von einem geht. Aber dass es sooo unendlich schmerzt, hätte ich mir nicht in meinen schlimmsten Albträumen ausmalen können.
Das mit der Obduktion werde ich leider nicht machen können. Mein ganzes Erspartes, was ich für die Katzen habe ich jetzt leider draufgegangen und da ich im Moment noch Schülerin bin, kann ich mir das wirklich nicht leisten, sondern muss erst mal wieder Geld für mein Gismolein auf die Seite schaffen.
Ich konnte Paulchen leider nicht mitnehmen, weil ich keine Möglichkeit habe ihn zu vergraben (Mietwohnung).
Ich werde nächste Woche mal ins Tierheim gehen und schauen, ob ich einen passenden Partner für Gismo finde.
Zwar kann ich mir noch überhaupt nicht vorstellen, dass hier anstelle von Paulchen ein anderes Katerchen rumläuft, aber ich muss an Gismo denken.
Und er ist sehr, seeeehr aktiv und braucht einfach einen Spielpartner. Da ich jetzt gerade Ferien habe ist das die beste Möglichkeit für eine Vergesellschaftung. Ich hab nur Angst, dass es nach hinten los geht und die neue Katze meinen Schmerz wegen Paulchen noch vergrößert, weil es einfach so endgültig ist, dass er nie wieder kommt.
Er fehlt hier soooo unendlich
🙁 1 Jahr konnte er nur bei mir leben und in diesem einen Jahr hat er mein Herz vollkommen erobert. Meine Liebe zu ihm kann man nicht in Worte fassen. Ich hoffe es geht ihm gut im Katzenhimmel und er hat dort ein schönes leben