Mein Kater hat evtl. FIP... kann man nichts machen?

• Themenstarter Themenstarter freshchica
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schau mal unter dem folgenden Link ziemlich unten, dort kannst du sehen welche Katzen wo inseriert sind.

Manche Pflegestellen sind in deiner Gegend, die Leute kennen ihre Katzen auch ganz genau 🙂

http://www.katzennetzwerk.de/ihr/adoptanten.html

A

Werbung

Ich kann dem nur zustimmen! Wir haben unseren Clark vor 3 Jahren als Coronavierendauerträger bekommen. Er ist putzmunter und ansonsten gesund. Die einzige Beeinträchtigung die er dadurch hat, ist des öfteren Durchfall. Ansonsten hat er die gleiche Lebenserwartung wie alle anderen auch. Also nur Mut.

Wäre es rein theoretisch, wenn es vom Charakter her passt, auch eine 3 jährige Katze zu holen? Oder muss das Alter 1 Jahr sein?

Du hast einen 1jährigen?

Hm, ich würde höchstens bis 2 gehen, denn du musst in die Zukunft schauen.

Wenn deiner dann 2 ist ist der andere ja schon 5 und ruhiger.

Ja mein kleiner ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat. Paulchen war 4 Tage jünger.

Okay... 9 Monate wäre aber auch okay oder? Hab nämlich gerade mit einem Tierheim telefoniert... sie haben 2 9 Monate alte Kater, aber es gibt eine Interessentin für beide. Sollte sie sie nicht nehmen, werde ich da mal vorbei fahren!

6 Monate wär auch noch okay 🙂

Also zwischen 6 Monate und 2 Jahre.

Werbung:
Okay. Vielen Dank für deine schnellen Antworten 😉

Ich habe jetzt ein paar Leute auf der Seite, die mir von Katzenherzchen empfohlen wurde, angeschrieben. Aber leider sind alle der Meinung, dass 40 qm zu wenig für 2 Katzen sind 🙁

Ich hab überlegt, dass ich Gismo den Ferseher anlasse, wenn ich weg bin, solange er noch keinen neuen Partner hat...

Zuletzt bearbeitet:
Schickst du mir mal bitte eine PN wer dir da geantwortet hat?

Danke

Ich habe dir gerade eine PN geschickt.