Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich gestern vom Arzt kam, ging es ihm wieder besser. Heute Morgen dann wieder schlechter. Aber die Ärztin meinte, dass er heute kein Fieber mehr hat.
Nur schlapper als gestern und die letzten Tage war er aufeinmal...
Nee nee, FIP entsteht nicht durch Corona-Viren.
FIP entsteht durch die Mutation der Corona-Viren die geschehen KANN, aber nicht muss.
Meist im Kittenalter oder bei Senioren.
Die Mutation kann durch Stress ausgelöst werden.
Also ist es wahrscheinlich dass eine Katze die mit einem Jahr daran erkrankt, die Viren schon von Klein auf in sich hatte?
Die Tierärztin hat mich nämlich gefragt seit wann ich Paulchen habe und als ich gesagt habe dass er von Klein auf bei mir ist, meinte sie dass Katzenaids dann eher unwahrscheinlich wäre...
Okay ich hab mich jetzt mal ein bisschen durchgelesen.
Da stellt sich mich aber die Frage, kann alleine das Corona Virus dazu führen, dass es der Katze nicht gut geht?
Und wenn nein, was passiert, wenn der Test jetzt positiv ausfällt? Was muss dann weiter gemacht werden? Wenn das Virus an sich harmlos ist und noch kein FIP bedeutet, woher kommen dann die Beschwerden der Katze?
Oder bedeutet positiver Test + Beschwerden automatisch sehr hohe Wahrscheinlichkeit dass das Virus ausgebrochen ist?
Welcher Test wird/wurde denn gemacht?
Hallo
Ich hatte auch bei meinen Pflegekitten das Problem das das Fieber nicht sank beim ersten AB.
Das AB wurd dann gewechselt und das Fieber ging runter.
Lass dir die Blutwerte bitte geben und stell sie hier mal ein.
das würde ich auch sagen.
die symptome können genauso gut auf einen sehr starken infekt hindeuten.
wie sieht der rachen aus? wie sehen die augen aus?
atemprobleme da? schnorcheln durch die nase?