Mein dicker muß dünner werden

  • Themenstarter Crimi07
  • Beginndatum
  • #41
Meiner mit den Flammenaustretpfoten :D hatte stattliche 8 kg als er 16 Jahre alt war. Nun, er war kein Magertier, ganz gewiß nicht, aber auch kein Fettkloß. Er stand halt gut im Futter ;)
Vorderpfoten Schuhgröße 42, Hinterpfoten mindestens 48 *kicher*

Leider hab ich z.Zt. kein Foto von ihm zur Verfügung.

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #42
Bin ja gespannt was bei mir für ein Fellmonster heranwächst.
 
  • #43
Auf dem Foto sieht er relativ "schmal" aus. Hat aber einen
ziemlichen Hängebauch ;-D
Pebbeles hat auch diesen Hängebauch ist aber überhaupt nicht dick.

Auf dem Foto isser sehr rund ;-)
2621375.jpg
 

Ähnliche Themen

Cherry01
Antworten
15
Aufrufe
854
PaenX
P
Kreyma
Antworten
6
Aufrufe
417
Irmi_
Irmi_
C
Antworten
12
Aufrufe
973
Margitsina
Margitsina
trojamoon
Antworten
12
Aufrufe
2K
trojamoon
trojamoon
S
Antworten
3
Aufrufe
739
Sonea94
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben